Essence Longlasting Lipstick Love Me 13

Hallo meine lieben,
ich war letztens im Dm und habe meinen allerersten Lippenstift gekauft,
eigentlich mag ich keinen Lippenstift, aber dieser musste mit.
Der Lippenstift ist von Essence und er hat 2,25€ gekostet und es sind 3,8g enthalten.
Die Farbe heißt ''Love Me 13'' und sie sieht recht natürlich aus, man kann ihn aber auch kräftiger tragen.( siehe Bild)
Der Lippenstift hält ungefähr 2 - 3 Stunden. Das finde ich für den Preis völlig Ok.



      














Habt ihr schon Erfahrungen mit Essence Lippenstifte gemacht?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist schöön. Ich hab den Lippenstift auch und finde ihn richtig toll <3

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.co.at/2014/01/300-follower-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. ich hab sie bisher noch nicht probiert, da billige lippenstifte bei mir immer auslaufen und vorallem auch die lippen austrocknen :(
    lg laura vom fashionblog
    www.dresscodefabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Bin Riesen Fan von dieser essence Lippenstift Kollektion:)

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen