[TAG] Wochenrückblick

Hallo ihr lieben,

heute kommt mal ein etwas anderer Post als sonst und zwar möchte ich regelmäßig Wochenrückblicke posten.Habe dies schon auf vielen Blogs gesehen und ich persönlich finde diese Posts sehr interessant, deshalb habe ich mich einfach dadurch Inspirieren lassen. :)

|Gesehen| Pretty Little Liars, 2 Broke Girls, Youtube
|Gehört| Bye Bye von Cro, ist zurzeit mein absoluter Lieblingssong :)
|Gelesen| einige Zeitschriften wie Grazia, Myself und Petra
|Getan| einige Blogposts geschrieben, die Sonne genoßen und ich war viel im Schwimmbad
|Gegessen| Wassermelone, Eis und mal ausnahmsweise ne Pommes im Schwimmbad
|Getrunken| Latte Matchatto, Matcha, ganz viel Kaffee und Wasser
|Geärgert| weil Schokolade so gut schmecken muss :(
|Gewünscht| so einiges...
|Gekauft| Die Glamerdoll Mascara von Catrice in Waterproof und ich finde sie der Hammer, denn sie hält den Schwung den ganzen Tag
|Geklickt| Blogs, Youtube, Kleiderkreisel
|Gestaunt| Das das Wetter so unterschiedlich ist und das der Sommer bald wieder vorbei ist

Was habt ihr in letzter Zeit so erlebt?

Eure SabyyBeauty

3 Kommentare:

  1. ooooh danke, jetzt hab ich lust auf wassermelone! und ja, das wetter ist wirklich komisch :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gestern auch fast eine halbe Melone gegessen :D Einfach perfekt im Sommer!
    Schöner Rückblick :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessant :D
    Ich persönlich mag die Rückblicke lieber in "richtiger" Text-Form, aber Stichpunkte sind natürlich auch immer schneller zu lesen.

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen