Vorfreude auf den Herbst...

Hallo meine Lieben,

die Tage werden wieder kürzer und draußen wird es langsam immer kälter.
Viele Leute mögen die anstehende Jahreszeit nicht, da es manchmal nass und kalt ist, aber der Herbst kann auch positive Seiten haben.Ich mag diese Saison sehr gerne, denn man hat endlich wieder mehr Zeit für sich.
Mit einem heißen Kakao in der Hand gemütlich, die Lieblingsserien schauen oder mal ein gutes Buch lesen.Einfach die Wohnung etwas umgestalten, macht auch gleich bessere Laune.Ich habe überall Eulen Dekoration stehen oder auch hängen, da ich ein kleinen Eulen Tick habe.
Denn Kleiderschrank kann man auch wieder mit neuen Klamotten auffüllen.Im Herbst kann man leckere Rezepte mit Kürbis ausprobieren.Ich esse sehr gerne selbstgemachte Kürbissuppe.Draußen findet man sehr schöne Plätze um ein paar Bilder zu machen, da viele bunte Blätter auf dem Boden verstreut sind.
Herbst bedeutet für mich auch Strickzeit, denn seit letztem Jahr habe ich das Interesse entwickelt zu Stricken.Manche Leute meinen Stricken wäre etwas für Omas aber ich bin nicht dieser Meinung.Denn mann kann seine Kreativität frei ausleben lassen und wenn man mit seinem Strickstück fertig ist und es so aussieht wie man es sich vorgestellt hat, ist man richtig Stolz darauf es zu tragen oder zu verschenken.

Ich freue mich schon riesig auf den Herbst und ihr ?


ein Teil meiner Herbstdeko




















Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Saabyy,
    trotz deines süßen Textes kannst du mich leider nicht für den Herbst begeistern. Das mag wohl daran liegen, dass wir Nordlichter in Hamburg uns gefühlt im Dauerherbst befinden. :-( Aber ich gebe dir Recht, einfach das Beste daraus zu machen und es sich ein wenig in der Wohnung gemütlich zu machen...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Den Herbst mag ich auch am liebsten, da gibts die schönste Mode und bunte Blätter und Zimtkram =)

    AntwortenLöschen
  4. Mittlerweile bin ich auch schon total in Herbststimmung und freue mich schon auf die dicken Schals und die heiße Schokolade :)
    <3 Anna
    https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön :) gefällt mir echt gut! Liebe Grüße, www.lsbld.de

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süß!

    Ja der Herbst kommt. Endlich gehen meine Koofschmerzen durch die drückende Hitze weg.

    Ich muss aber leider gestehen, dass ich gar nicht dekoriere :o

    AntwortenLöschen