Fitmeals - Das gesunde Frühstück

Hallo meine Lieben,

es ist die wichtigste Mahlzeit des Tages, aber viele vernachlässigen es - das Frühstück.Ob Müsli, Pfannkuchen oder Brötchen. Aber oftmals fehlt uns morgens die Zeit ausgiebig zu Frühstücken.Heute möchte ich euch die Müslis von Fitmeals vorstellen.


Die Macher von Fitmeals sind immer auf der Suche nach neuen Foodtrends um diese in deren Produkte mit einfließen zu lassen.Geschmackverstärker, Zusatzstoffe, Kristallzucker oder andere chemischen Substanzen kommen nicht in die Produkte.Alle Produkte sind zusätzlich noch vegan.

1. Motivation Goji Schoko Knusper Müsli
2. Definition KokosCashew Müsli
3. Stoffwechsel Mandel Schoko Knusper Müsli
4. Energiekick Goji Banane Vanille Müsli
5. Antrieb Banane Himbeer Knusper Müsli
6. Kraftstoff Apfel Cashew Zimt Müsli
7. Ausgleich Blaubeere Schoko Vanille Müsli


Mein absoluter Favorit ist die Nummer 7 Ausgleich.Eine leckere Kombination von Blaubeeren, Schoko, Vanille und Müsli.Gemischt mit Mandelmilch sehr lecker.Zusätzlich kann man auch noch frische Früchte hineingeben.


Meine Meinung

Die Müslis sind sehr lecker und praktisch.Man kann sie bequem zu Hause essen oder wenn man es eilig hat kann man sie mit auf die Arbeit nehmen.Man hat eine große Auswahl an verschiedenen Sorten.

Was Frühstückt ihr ?

Eure SabyyBeauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen