Meine Bucket List

Hallo meine Lieben,


in letzter Zeit habe ich öfters so genannte ''Lebenslisten'' oder auch ''Bucket List'' auf Blogs gesehen.Kurzgefasst ist eine Liste von Dingen, Erfahrungen, Erlebnissen, die du in deinem Leben noch gemacht haben willst, bevor du den Löffel abgibst.Solch eine Liste ist sinnvoll, denn man vergisst im Alltag öfters seine langfristigen Ziele und Träume aus den Augen.Zusätzlich ist es eine tolle Motivation dein Leben zu ändern und es macht einfach glücklich Dinge abhacken zu können.Ebenso kann man sich mit anderen Leuten austauschen und neue Inspirationen für die eigene ''Bucket List'' finden.Denn diese Liste kann man jederzeit ergänzen oder ändern.

Natürlich habe ich einen Versuch gewagt meine eigene Bucket List zu schreiben, allerdings ist sie noch unvollständig.Ich werde in der Zukunft die Liste immer wieder updaten. :)


Ich will unbedingt …


... einmal den freien Fall erleben.


... ein wunderschönes Braukleid mit Spitze tragen.


... ohne schlechtes Gewissen ''Nein'' sagen.


... ein Tattoo stechen lassen


... jemanden davon überzeugen Vegetarier zu werden


... Hand in Hand mit der großen Liebe Eislaufen


... minimalistisch leben


... Mama werden


... unterm Sternenhimmel schlafen


... eine schöne Polaroidkamera besitzen und damit schöne Erinnerungen schießen


... irgendwann richtig professionell fotografieren können


... Marathon laufen


... Achterbahn fahren bis mir schlecht wird


... Haare abschneiden


... einen Hund adoptieren


... einen Jeep besitzen und fahren 


... ein glückliches Leben führen


... meine Jugendliebe heiraten


... in der Karibik Urlaub machen

... ein Autokino besuchen

... Helix Piercing stechen lassen

...



Was steht auf eurer Bucket List?


Eure SabyyBeauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen