Es werde Licht ...

Hallo meine Lieben,

schon lange war ich auf der Suche nach der perfekten Schreibtischlampe und nun habe ich sie gefunden. Beim Lesen oder wenn man am Computer sitzt ist eine dimmbare Schreibtischlampe viel angenehmer.



Link zum Produkt

Gutscheincode : MOADWSRZ ( 20% gültig bis Ende Juli)


Die Lieferung der Schreibtischlampe erfolgte sehr schnell wie man es von TaoTronics kennt. Die Lampe kam in einem platzsparendem Karton an.
Zum Lieferumfang gehört die Lampe, das passende Netzteil, ein Tuch, ein Schraubenschlüssel und eine Bedienungsanleitung.



Man kann die Farbtemperatur und die Helligkeit der Schreibtischlampe individuell einstellen.So hat man warmes Licht oder kaltes Licht bei Bedarf.
Die Bedienung läuft über eine Touch funktion. Um die Schreibtischlampe einzuschalten tippt man zweimal auf die untere Leiste. Um die Farbtemperatur zu ändern reicht eine Berührung des Lampenarms. Die Helligkeit wird mit der unteren Leiste eingestellt. Wenn die Schreibtischlampe die höchste oder niedrigste Stufe erreicht vibriert sie leise.

Die Optik der Schreibtischlampe gefällt mir sehr gut, da sie modern und zeitlos ist. Durch das schlanke Design passt sie überall hin. Das Material der Lampe macht einen hochklassigen Eindruck und die Farben gefallen mir auch sehr gut.

Ob zum Arbeiten oder für die Freizeit man bekommt eine echt tolle und hochwertige Schreibtischlampe.


Eure SabyyBeauty


Dieser Blogpost ist durch eine Kooperation mit Taotronics entstanden.
Vielen Dank für die Kooperation.

1 Kommentar:

  1. Eine gute Lampe für den Schreibtisch zu finden ist tatsächlicher schwerer als man erwartet. Deine hört sich aber wirklich gut an. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen