Bürsten statt Glätten ?

Hallo meine Lieben,

da meine Haare nach dem Waschen oft aufgebuscht und frizzlig aussehen ist ein Glätteisen im Vorteil, doch leider schadet es dem Haar zu sehr. Deshalb stelle ich euch heute eine Alternative vor und zwar eine Glättungsbürste von USpicy.

Geschlossen
Geöffnet













Lieferumfang
Die Glättungsbürste wird in einem violettfarbenden Karton geliefert.Dieser lässt sich dank Magneten leicht öffen und wieder verschließen. Darin befindet sich die Glättungsbürste, ein Hitzeschutzhandschuh, eine Reinigungsbürste, eine Aufbewahrungstasche und eine Bedienungsanleitung.
Preis: 39,99€
Produktdetails
  • Die Glättungsbürste kann man von 120 bis 230 Grad aufheizen
  • 7 mögliche Temperatur-Stufen wählbar
  • Nach 30 Minuten schaltet sich das Gerät von selbst aus
  • Durch MCH Keramikplatten werden die Haare geschmeidig und glanzvoll
  • Nur auf trockenem Haar anwendbar


Praxistest
Bevor man die Glättungsbürste verwenden kann sollten die Haare trocken und gut durchgekämmt sein.Dann schaltet man das Gerät ein und stellt mithilfe der + und – Taste die gewünschte Temperatur ein. Ich stellte es meistens auf 170 Grad, da ich eher dickere Haare habe. Nach recht kurzer Zeit ist die Temperatur erreicht und man kann loslegen. Ich nehme Strähne für Strähne und gehe mit der Bürste langsam durch. Nichts ziept oder verknotet sich.Mit dem Ergebnis bin ich sehr Zufrieden. Meine Haare sind glatt und fühlen sich geschmeidig an.Mein Volumen bleibt mit der Glättungsbürste erhalten wohingegen ein Glätteisen meist das ganze Volumen vernichten würde.

Zum Amazon Link

Ich bin mit dem Ergebnis sehr Zufrieden, deshalb kann ich diese Glättungsbürste ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.

Glättet ihr eure Haare ? Wenn ja mit welchem Gerät ?

Eure SabyyBeauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen