Nagellack Haul

Hallo,
heute möchte ich euch ein Quick tipp geben, denn Rossmann hat bis Donnerstag die Aktion, 30% auf alle Nagellacke und Lippenstifte!!!
Da habe ich natürlich sofort Zugeschlagen...


Meine Ausbeute

Für diese Nagellacke hätte ich 6,20 bezahlt,
aber wegen dem Rabatt habe ich nur 4,34€ bezahlt.









 Wie viele Nagellacke habt ihr so zusammen?

Eure Beautysabyy


Kommentare:

  1. Oh, keine Ahnung. Viele auf jeden Fall. :D Ich müsste eigentlich mal aussortieren, aber irgendwie fällt es mir doch schwer Nagellacke wegzuschmeißen... Den pinken finde ich übrigens ganz toll. :)

    Liebe Grüße

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  2. Beim letzten Zählen waren es um die 60, in der Zwischenzeit sind bestimmt nochmal 10-20 dazu gekommen ups :) that's what i mint mag ich übrigens total! Leider trocknen die essence lacke immer so schnell aus... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ahh danke für den tipp :) dann muss ich da flott vorbeischauen, der mintfarbene gefällt mir übrigens am besten :)
    Liebe Grüße,
    http://lenoirrouge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Mintfarbene Lack ist super schön :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hast Super Farben gefunden! :)

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, vier Nagellacke für unter 5 euro. Krasse sache ^^ Ich frage mich wie die auf dem nagel aussehen. Ich habe nur wenige nagellacke von essence und ich bin eigentlich nicht so begeistert... aber mintfarbe muss ich mir auch mal dringendst anlegen ;P

    LG Cookie

    von http://cookieandcrumbles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen