Osterpaket Barbara Hofmann

Hallo meine lieben,
gestern klingelte die Post bei mir, doch ich hatte nichts bestellt.
Das Päckchen ist von Barbara Hofmann, es befand sich ein Milkahase und ein Plantinium Rougepinsel darin.
Ich habe den Pinsel, schon benutzt und ich finde ihn richtig toll, den er passt bei mir perfekt in den Wangenberreich. Ich werde ich noch weiter testen und später von ihm berichten 




Kennt ihr die Marke Barbara Hofmann?

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Die Marke kenne ich nicht, der Pinsel sieht aber auf den ersten Blick ganz gut aus

    AntwortenLöschen
  2. Lieb von denen :) Ich habe das auch bekommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Marke kenne ich bisher nicht! Aber was eine süße Überraschung und der Pinsel klingt echt super!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ui, über Pakete freue ich mich immer riesig, vor allem wenn sie auch noch unangekündigt sind :) Der Pinsel schaut toll aus.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du ein tolles Pflegeset von Weleda gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen