Ich habe gewonnen :) Wilkinson Hydro Silk

Hallo Leute,
endlich hatte ich mal Glück bei einem Gewinnspiel.
Rossmann verloste individuelle Wilkinson Rasierer auf ihrer Facebook Seite.
Auf dem jeweiligen Gewinner Rasierer steht der eigene Name drauf.
Der Rasierer hat fünf Klingen und das Besondere an ihm ist, dass er ein Serum besitzt. Dieses wird aktiviert, wenn man ihn unter fließendem Wasser hält. Eigentlich bin ich so ein ''Einwegrasierer Typ'', aber ich werde mal ihn testen und euch dann darüber mein Feedback abgeben.



Welchen Rasierer benutzt ihr?

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :) Das ist ja mal eine lustige Idee - so personalisiert :)
    Liebe Grüße,

    A,

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich herzlichen Glückwunsch. Schaut nach einem guten Teil aus ich bin gespannt was du sagst. Ich benutze einen Intuition mit integriertem Rasiergel. So kann ich unter der Dusche direkt los legen ohne Rasierschaum ;)

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie schön, Glückwunsch!
    Ich habe leider noch nie was gewonnen, umso mehr freue ich mich für dich, und das ist ja mal ein toller Gewinn!:)

    bunte Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Oh Herzlichen Glückwunsch :) Ist ja ne tolle Idee mit dem Namen drauf.


    Liebst,
    Janine // http://3melodies.de

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch
    Wirklich eine süße Idee mit dem Namen
    Alles Liebe
    Michelle
    www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen
  6. Den hab ich auch gewonnen, hab nur noch keine Fotos von gemacht :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen