Kneipp Naturkind “Seeprinzessin”

Hallo meine lieben,
Kneipp hat was neues auf dem Markt gebracht, was ich euch heute nun vorstellen möchte.
Da ich nicht die Zielgruppe der Produkte bin, musste meine kleine Schwester die Testperson spielen, also Danke dafür ^^


Die Testprodukte
Seeprinzessin Shammpo & Dusche 200ml 3,99€
Seeprinzessin Schaumbad 40ml 0,99€


Kneipp sagt...

Ab unter die Dusche mit Kneipp® naturkind Seeprinzessin Shampoo & Dusche! 
Traumhafter Himbeerduft entführt kleine Prinzessinnen in eine zauberhafte Märchenwelt. 
Die milde Formel mit natürlichem Jojobaöl, Calendulaextrakt und wertvollem Panthenol 
pflegt zarte Kinderhaut und ist besonders sanft zu feinem Kinderhaar.
Ab in die Wanne mit dem Kneipp® naturkind Seeprinzessin Schaumbad
Das traumhaft pinke Schaumbad mit fruchtigem Himbeerduft zaubert kleinen 
Prinzessinnen Schaumkrönchen herbei
und entführt sie in eine zauberhafte Märchenwelt. Wertvoller Calendulaextrakt pflegt zarte 
Kinderhaut und natürliches Jojobaöl schützt sie vor dem Austrocknen.
Meine Erfahrungen
Das Shammpo lässt sich gut aufschäumen und hinterlässt einen tollen Himbeerduft. Die Haare fühlen sich auch sehr weich und geschmeidig an.
Das Schaumbad macht das Wasser leicht rosig und es entsteht auch ein wenig Schaum, aber weniger als gedacht.
Alles im allen gute Prdoukte für Kinder! :)

Habt ihr Produkte von Kneipp?

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Oh ich liebe ja Himbeere - muss ich mal ausprobieren!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein bisschen was fehlt noch: Sind die Haare auch gut kämmbar danach? Enthält das Shampoo Silikone? Ich finde sowas muss man nicht immer nur als Kind benutzen :P Ich hatte auch mal das Prinzessin Lillifee 2in1 Produkt :D

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  3. Klingt gut und das mit dem rosa Badewasser finden Kids bestimmt toll.

    Gruß Ina

    AntwortenLöschen
  4. sehr süß :D

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Design :-) Ich habe sonst keine Produkte von Kneipp.

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Verpackung ist voll schön! Wenn ich noch klein wäre würd ich das sicherlich haben wollen :D Und Himbeerduft hört sich auch gut an!
    Schöner Post!

    xoxo
    http://two-broke-bitches.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte mal so ein Entspannungsbad aus der Apotheke das war auch von Kneipp. Es war wirklich super, habe auch sonst nur gute Sachen gehört :)
    In solchen Situationen kann man froh sein wenn man eine Schwester hat :D
    alles liebe, pueb
    Hier kommst du zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Naturkind-Reihe von Kneipp! Die haben immer so unheimlich süße Namen <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Reihe auch total :) sehr schöne Produkte

    AntwortenLöschen