Eine Foundation für die Nägel ?

Hallo meine Leser,
letztens war ich kurz im DM und habe dabei ein neues Produkt von p2 entdeckt, welches ich euch heute zeigen möchte.
Es handelt sich um einen Nagellack der einen Foundation Ton hat, deshalb heißt er auch Nail Foundation.
Er hat auch eine reparierende Eigenschaft für die Nägel.



Nail Foundation 030 Skin

Eine Nagel-Foundation mit seidigem Finish für ein ebenmäßiges und natürlich schönes Nagel Make-up. Pflegelack füllt Rillen und Unebenheiten auf und deckt Verfärbungen perfekt ab. 1x auf den Nagel auftragen und gut trocknen lassen.


10ml 2,25€

Mein Fazit

Dieser Lack sieht sehr natürlich aus und er trocknet sehr schnell.
Man benötigt 2 Schichten um ein gutes Ergebnis zu bekommen.
Als Base habe ich ihn noch nicht ausprobiert, denke aber das er dafür auch gut geeignet ist.






Kommentare:

  1. Ich benutze eine Nail Foundation von Butter London und bin super zufrieden mit dieser :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus :)

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja meistens zu faul, um einen Base Lack aufzutragen, aber besser wäre es! Lack hält dann viel besser...
    Muss ich probieren!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  5. Haha hab von dem noch nie gehört! :o
    Hmm klingt aber interessant.. Muss ich ausprobieren!

    Liebst, Dilan von http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Muss ich mal ausprobieren! ;)

    Liebst, Elisa Zunder
    www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  7. Ahh den hatte ich auch schon in der Hand...ich glaub jetzt kauf ich ihn mal wirklich :D

    xx


    http://blackbowchain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Weißt du, was mir direkt aufgefallen ist? Ich würd mir unheimlich gern eine kleine Vorstellung von dir in der Sidebar wünschen. Dann weiß man direkt mit wem man zu tun hat. :)
    Insgesamt finde ich deinen Inhalt des Blogs super ! Und darum geht es auch !

    Bald poste ich ein Tutorial zur Headergestaltung, schau doch mal vorbei :)
    Allgemein bin ich nicht so Themenfixiert, daher hoffe ich ich kann dir als inspiration dienen :)

    Liebe Grüße, Carina von http://artofcarina.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen