Die Herbstkollektion ist da !

Hallo meine lieben Leser,
Endlich komme ich wieder zum Schreiben.
In den letzten Wochen war ich fast immer Krank und dann im Urlaub. Aber jetzt ist wieder alles in Ordnung.
Heute möchte ich euch zwei Produkte aus der Herbstkollektion von Bon a Parte vorstellen.
Der Shop bietet skandinavische Mode zum guten Preis an.
Eine Shopvorstellung habe ich zu diesem Shop schon einmal veröffentlicht. Klick Hier

Jetzt zu den 2 Produkten...

Sweatshirt
Legere Passform.
Vorderteil mit Spitze. Raglanärmel. Weicher,
melierter Jersey. 100% Baumwolle. 40° waschbar.
Preis: 55,95€


Ledertasche 
Aus weichem Leder. 
Mit Magnetverschluss. Innentaschen,
davon eine mit Reißverschluss. Mit solidem
Tragegriff und verstellbarem Schultergurt.
Höhe: 35 cm, Breite: 42 cm. 100% Leder.
Futter: 100% Baumwolle. Professionelle
Reinigung. 
Preis: 129,95€


Meine Meinung

Ich habe mich sofort in die beiden Sachen verliebt.
Das Sweatshirt ist mit schwarzer Spitze besetzt, dies gefällt mir echt sehr gut. Der Stoff ist sehr angenehm zu Tragen und nichts zwickt.
Da er schlichte Farben hat, kann man ihn super kombinieren.
Die Ärmel kann man lang  oder halblang tragen, sieht beides gut aus.
Nach so einer Tasche habe ich schon länger gesucht, sie ist Qualitativ sehr gut hergestellt und sie hält auch Gewicht aus, wie zum Beispiel Schulbücher.
Man kann sie in der Hand halten oder auf die Schulter tragen.
Sie ist auch eher Schlicht gehalten, sie hat 4 goldene Nieten,
 vorne und hinten.
Ich finde die beiden Sachen echt toll und trage sie sehr gerne.


 Habt ihr Lust auf Herbstmode?

Dann Klick mich !

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. schönes outfit
    ich freu mich auf den herbst :D
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli gefällt mir echt gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen