Duftwachs für jedermann :)

Hallo meine lieben,
ich habe einen echt tollen Shop auf Dawanda gefunden.
Er heißt ''Beautyful Fragrances''. 
In diesem Shop gibt es eine riesige Auswahl an Duftwachs.
Von Vanille bis Erdnussbutter ist alles dabei.
Die liebe Joyce, die Betreiberin des Shops, hat mir einige Produkte zur Verfügung gestellt die ich euch genauer zeigen möchte.

Strawbeery White Cake

Der Duft von süßen saftigen Erdbeeren kombiniert mit Biskuit und Buttercreme.














Iced Lemon Cookie

Fruchtige Zitrone trifft knusprigen Keks.



















Sex on the Beach

Eine fruchtige Kombination aus reifen saftigen Pfirsichen, frisch gepressten Orangensaft, süßen Mandarinen und Cranberries.















Grape Bubble Gum

Eine süß-fruchtige Mischung aus saftiger Amerikanischer Weintraube und süßem Kaugummi.




















Früchtepunsch

Beginnend mit Noten von Khakifrucht und Apfel, gefolgt von mittleren Noten aus Blaubeeren, Holunderbeeren, Johannisbeeren, Orange und Zimt und perfekt abgerundet mit Zuckerrohr und süßer Vanille.

















Vanilla Bean Neol

Eine himmlische Kombination von Vanilleplätzchen, gerösteten Marshmallows und einer kleinen Spur Karamell.















Hubba me bubba

Ein Duft, der Kindheitserinnerungen weckt. Eine Mischung aus intensivem Kaugummiaroma, Cream-Soda, frischen Wassermelonenstückenunterlegt mit einem Hauch von zarten Babypuder.

















My Name is Vanilla

Süße Vanille trifft süße, zuckrige Aromen.Vanille, wie wir sie lieben, 
sonst nichts.























Fudge Brownie

Pure Sünde! Ein unglaublich leckerer Geruch nach dunklem, frisch gebackenen Schokoladen-Brownies mit extra viel dunkler Schokolade und etwas Karamell



















Die Anwendung von Duftwachs

Legt ein Stück Wachs in die Schale einer Duftlampe und zünde darunter ein Teelicht an. Bitte kein Wasser dazugeben.
Das Duftnugget beginnt zu schmelzen und verbreitet so einen schönen intensiven Duft.




















 Meine Fazit mit den Duftwachs

 Ich bin ein echter Junkie von solchen Duftwachs, denn es riecht viel intensiver  als Duftkerzen, meiner Meinung nach.
 Ich schneide mit einem Messer immer ein kleines Stück ab und lasse es          
 schmelzen, denn das reicht meistens schon. Daher ist es sehr ergiebig.
 Die ganzen Düfte die ich getestet habe, rochen alle richtig gut und man  möchte gerne da rein beißen.
 Auch allein die Formen und Farben machen schon was her, als Geschenk sind  sie auch bestens geeignet.



Benutzt ihr Duftwachs oder eher Duftkerzen?

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. ich benutze lieber Duftkerzen, da die nicht so rum sagen :) ich mag am liebsten Vanille als Duft und die gibt es ja auch zu genüge zu der Jahreszeit :)
    schöner Bericht :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind echt schön und liebevoll gemacht! Tolle Empfehlung.
    Duftwachs habe ich bisher noch nie probiert, weil ich nie Lust hatte, die Wachsreste rauszukratzen. Bin dann doch eher der klassische Duftöl- oder Duftkerzenfan.

    Viele liebe Grüße
    elfenglanz
    http://elfenglanz.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Klingt wirklich super :) Und vor allem wirken die Kerzen auch sehr liebevoll gemacht. Süße Empfehlung ! ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    Aktuell auf meinem Blog: Halloweenspecial!
    -> Make-Up Tutorials, Outfitideen & Fotoshootings


    AntwortenLöschen
  4. Die sehen echt super aus, fast schon wie Süßigkeiten :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Das duftet sicherlich alles mega gut!

    AntwortenLöschen