10 Fakten über mich ...

Hallo meine hübschen,
heute kommen ein paar Fakten über mich, denn ich denke es ist mal interessant mehr von der Person zu erfahren die hinter dem Blog steckt.
Ich persönlich lese gerne solche ''Fakten über mich,, Posts.

Also los geht's. ..

1. Ich liebe Schnee mehr als heiße Sommertage.
2. Ich bin immer Pleite und gehe trotzdem einkaufen.
3. Ich habe um die 200 Nagellacke und benutze selten Nagellack, weil es immer so lange dauert bis trocken ist.
4. Baden mag ich mehr als Duschen.
5. Ich liebe Kartoffeln mit Kräuterquark. Yammi...
6. Ich denke viel zu viel nach und mache mir über alles und jeden Sorgen.
7. Habe seit neusten ein Tablet und ich liebe es darauf Filme und Serien zu schauen.
8. Ich liebe es zurzeit die Serie ''New Girl'' zu schauen.
9. Würde mir gerne wieder die Haare Dunkler färben, habe aber irgendwie Angst das es wieder zu Dunkel wird.
10. Das Schnurren meiner zwei Fellnasen ist Musik für meine Ohren.
















Eure SabyyBeauty

8 Kommentare:

  1. in punkt 2,3 und 9 finde ich mich absolut wieder! mag solche posts auch sehr gern, da man immer viel über die personen erfährt und teilweise viele gemeinsamkeiten feststellt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde mich in so viele Punkten wieder :o Zum Beispiel in 2,6 und 9 :D
    Super Post! :)

    Liebe Grüße :)

    http://urban-and-country.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. 2, 3, 5 und 8 - so ist es bei mir genauso :D Obwohl ich auch super gerne bade, nur habe ich schon seit 5 Jahren keine mehr T_T

    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen
  4. Hihi super! :D Ich stimme bei vielen Sachen echt mit dir überein ;)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. schöner post und schöner blog! weiter so :)
    vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem Blog vorbei? :)
    liebe grüße, kathrin
    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr toller Post, bei 5, 6 und 10 kann ich nur zu stimmen.
    Deine Katzen sind aber auch zu süß :)
    Alles liebe Michelle von www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen
  7. Hi dear!

    I love your blog!

    Can you maybe check out mine and follow each other?

    xx

    Rafaela from Pretty Tiny Things

    AntwortenLöschen
  8. Super Fakten über dich ich liebe sowas deshalb stell ich heute auch ein paar Fakten über mich online :-) liebe Grüße

    AntwortenLöschen