Steinzeiternährung neuer Lifestyle ?

Hallo meine lieben,

vor kurzem bekam ich die Möglichkeit einige Produkte der Firma Eat Performance auszuprobieren.Die Firma bietet eine große Auswahl an Paleo Produkten ohne jeglichen Schnipp Schnapp wie Getreide, Gluten, Milch, Lactose, Zucker, Zusatzstoffen und Konservierungsstoffen.Paleo wird auch Steinzeiternährung genannt.Es ist ein Lifestyle, der ziemlich gesund sein soll.
Die Produktauswahl ist überwältigend, es gibt Riegeln, Müsli, Brot und noch viele andere Produkte.
Das Team von Eat Performance war so nett und hat mir eine Papiertüte voll mit vielen Leckereien zum testen zugeschickt, darüber habe ich mich sehr gefreut.


















Als erstes habe ich diesen Cookie probiert, er heißt ''Vanilletraum''.
Was mir zuerst daran aufgeffallen ist , dass die Zutatenliste sehr klein und übersichtlich ist. Denn bei manch anderen Keksen die man sonst so kaufen kann, ist die Zutatenliste immer ewig lang.














Der Keks ist beim ersten Bissen etwas gewöhnungsbedürftig, da die Konsistenz einfach anderes ist.Aber beim zweiten Bissen schmeckte es mir immer besser. Geschmacklich finde ich den Cookie echt lecker, denn man kann die Vanille gut herausschmecken.















Dann habe ich noch den Cookie ''Kakaotraum'' probiert.
Dieser Keks schmeckt auch sehr lecker und schokoladig.
Was mir besonders aufgefallen ist, dass ich bei beiden Keksen lange kauen musste, ich denke das liegt einfach daran, das die beiden Kekse hauptsächlich aus Nüssen und Früchten bestehen.














Diese Kokoskugeln erinnern mich total an Raffaelo, hauptsächlich wegen der Optik.Vom Geschmack her sind sie aber total unterschiedlich.
Diese Kugeln haben keine Füllung.Sie schmecken total saftig und natürlich sehr stark nach Kokos.
















Es gibt auch noch eine andere Sorte von den Kugeln und zwar Himbeerkugeln.
Sie schmecken leicht nach Schokolade und nach Himbeeren.
Da ich Himbeeren nicht so gerne mag, fand ich die Kugeln auch nicht so gut, weil sie einfach total nach Himbeeren schmecken.Aber für jemanden der Himbeeren mag, sind sie toll.Ist halt Geschmackssache.














Das Früchte Müsli besteht aus sehr unterschiedlichen Früchten und Nüssen.
Ich habe mir das Müsli mit Naturjoghurt gemischt und es schmeckt so toll.
Richtig fruchtig und lecker.Ich finde es schmeckt viel besser, als ''normales'' Müsli.














Das Schoko Müsli schmeckt mir auch total gut.Es besteht aus vielen unterschiedlichen Nussarten und natürlich Schokolade.















Eat Performance bietet auch eine große Auswahl an Riegeln an.
Mir haben alle drei Sorten gut geschmeckt.
Was mir aufgefallen ist, dass alle drei Sorten nicht so süß sind, wie manch anderen Riegeln.Das liegt einfach daran, das diese Riegel nicht mit Zucker gesüßt sind, sondern durch die natürlichen Zutaten Süße haben.

Habt ihr schon mal was über Paleo gehört?

Eure SabyyBeauty



1 Kommentar:

  1. Ich kann mich für so gesundes Bio Zeug leider nicht so begeistern. Aber die Verpackungen sind sehr ansprechend.
    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen