Schmuckstückchen von Amoonic

Hallo zusammen,

Heute möchte ich euch einen Schmuck Onlineshop näher vorstellen und zwar nennt er sich Amoonic.Ich liebe schönen Schmuck, welche Frau kann da bloß das Gegenteil von sich behaupten.Denn man kann sein Outfit damit immer etwas aufpeppen und es sieht gleich viel besser aus.

Amoonic stellt einzigartigen Schmuck her, von Schlicht bis Auffällig ist alles vertreten.Um denn Schmuck noch persönlicher zu machen gibt es die Möglichkeit eine Gravur oder ein Bild eingravieren zu lassen.Bei jeder Schmuckbestellung die Edelsteine beinhaltet bekommt man jeweils ein Schmuckzertifikat mitgeliefert und jeweils ein Etui.

Auf Amoonic sind folgende Kategorien zu finden...

- Ringe
- Ohrringe
- Ketten
- Manschettenknöpfe
- Verlobungsringe
- Eheringe
- Anlässe

Bezahlen kann man durch Paypal, per Vorkasse, Visa, Rechnung, Ratenkauf oder durch Amazon.

Mein Testprodukte

Ring ''Celebrity''

















Produktdetails

Der Ring besteht aus echtem 925 Silber.Der Edelstein heißt Zirkonia und er ist mit dem Facettenschliff gefertigt.Es ist ein sehr dezenter und filigraner Verlobungsring.Natürlich kann man den Ring auch für jeden anderen Anlass verschenken und tragen.Die Verarbeitung ist ausgezeichnet und überzeugt mich sehr.Die Qualität ist auch sehr erstaunlich.

Der Edelstein Zirkonia

Der Zirkonia ist ein künstlich hergestellter Einkristall aus Zirconiumdioxid. Er ist eine Diamantimitation und ist kaum von einem echten Brillanten zu unterscheiden. Aufgrund Ihrer Härte gehören Sie zu qualitativ sehr hochwertigen und kostengünstigen Steinen.

















Mein Meinung zum Ring

Der Ring ist sehr elegant und für den Alltag bestens geeignet.Der Zirkonia funkelt sehr schön und das macht einen tollen positiven Eindruck.Von der Qualität des Ringes bin ich auch sehr Überzeugt.Als Verlobungsring oder auch für anderen Anlässe ein klasse Geschenk.


Ohrstecker ''Whisper Love'' Blautopas














Produktdetails

Die Ohrstecker sind gelbgold vergoldet, dass bedeutet das sich unter der Goldschicht 925er Sterlingsilber befindet.Der Edelstein heißt Topas und er hat eine leichte blau Farbe.Es sind sehr dezente und unauffällige Ohrringe, die man super im Alltag tragen kann.

Der Edelstein Blautopas

Der Topas ist ein Mineral und gehört zu den häufig vorkommenden Inselsilikaten. Die intensive blaue Farbe des Topas wirkt so tief wie der Ozean und so erfrischend wie die Farbe des Himmels. Der Edelstein schmeichelt durch seine Frische und wirkt sowohl elegant als auch modern.

Zum Amazon Link

Ohrstecker ''Whisper Love'' Rauchquarz














Produktdetails

Diese Ohrstecker sind komplett aus dem Edelmetall Silber 925 gefertigt.Der Edelstein nennt sich Rauchquarz und die Farbe geht etwas ins bräunliche.
Die Ohrringe kann man auch gut im Alltag tragen, denn sie sind klein und schlicht.

Der Edelstein Rauchquarz

Der Rauchquarz hat eine natürlich schöne Farbe. Er ist eine Varietät des Minerals Quarz und wirkt durch den braunen Erdton sehr warm. Der Edelstein Rauchquarz ist ein profaner Begleiter, der Ihre Persönlichkeit ganz natürlich unterstreicht und Eleganz verleiht.


Zum Amazon Link

Meine Meinung zu den Ohrringen
Beide Ohrringe finde ich sehr hübsch.Die Verarbeitung ist sehr sauber und die Qualität ist auch gut.Kleine dezente Ohrstecker die man täglich tragen kann.Als Geschenk für die Frau, Freundin oder Mutter bestens geeignet.

Wie findet ihr den Schmuck ?

Eure SabyyBeauty

7 Kommentare:

  1. Oh der Ring sieht wirklich toll aus! Leider haben die nicht meine kleine Ringgröße :(

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring ist wirklich sehr hübsch =) Ich kannte den SHop noch gar nicht, da muss ich auch gleich mal vorbeigucken ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Hübscher Ring! Sieht echt hochwertig aus!

    AntwortenLöschen
  4. Die Ohrringe gefallen mir :)
    Liebst, Mona

    AntwortenLöschen
  5. Der Ring sieht echt schön aus.
    Muss mich auch gleich mal über die Firma schlau machen. ;)
    Toller Post, danke.

    Liebe Grüße,
    Caroll-Ann
    http://dvlightful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! :) Gerade der Ring gefällt mir sehr!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  7. Hey, cooler Beitrag!
    Der Ring gefällt mir sooo gut!

    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen