Catrice - Chocolate Nudes Eyeshadow Palette

Hallo ihr lieben,

der Sommer neigt sich zum Ende hinzu und der Herbst kommt immer näher.
Catrice hat das Sortiment schon auf Herbst/Winter umgestellt und es gibt wieder viele neue interessante Produkte.Die Chocolate Nudes Eyeshadow Palette ist auch ein neues Produkt von Catrice.Die Farben haben mich sehr angesprochen, denn sie passen sehr toll zur Jahreszeit Herbst.




















Die Palette ist im gleichen Formart wie die anderen bereits erhältlichen 6er Paletten.Die Verpackung ist sehr schlicht und dezent gehalten.Durch den transparenten Deckel kann man die Farben schön erkennen.Ein Pinsel und ein Applikator sind auch noch zusätzlich enthalten.Ich persönlich verwende lieber meine eigenen Pinsel, da das vorhandene Schminktool zu klein und unhandlich für mich ist.Die Palette kostet 4,99€.




















Ich bin ein totaler Fan von natürlichen Farbtöne, denn man kann sie super im Alltag tragen.Deshalb hat mich die Palette gleich angesprochen und außerdem gibt es insgesamt drei matte Lidschatten und drei schimmernde.Alle Farbtöne sind miteinander abgestimmt.




















Die Lidschatten haben eine schöne Textur und die Pigmentierung ist auch gut.Die Palette ist für Alltags Looks bestens geeignet.


















Wie gefallen euch die Farben der Palette ?

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. okay, diesen Blick muss ich beim Fotografieren das nächste Mal auch ausprobieren. Ich bin heute fast verzweifelt :D
    ich finde es toll, dass auch andere nun in herbstlicherer Stimmung sind, denn dieser Sommer ist echt zum Kotzen. Aber ich glaube, dass diese Palette eher bei mir rumliegen würde, weil ich dieses Geglitzer nicht so mag.

    Liebe Grüße, Mella
    http://mellasophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben finde ich für den Alltag super :)

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so hübsch!
    Und die Palette schaue ich mir glaube ich auch mal genauer an, denn die Farben sehen toll aus!
    Liebst,
    Anita
    www.ansichu.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Farben sind wirklich sehr toll! Ich liebe diese Farbtöne für den Herbst! Guter Beitrag! 😊 LG Elena
    elenalovelaura.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette ist echt schön. Muss ich mir mal im dm anschauen :-)

    AntwortenLöschen