Essence - no make-up look nail polish

Hallo ihr lieben,

Heute stelle ich euch ein neues Nagelprodukt von Essence vor.
Essence hat mal wieder richtig schöne und außergewöhnliche Nagellacke für Herbst/Winter raus gebraucht, ich habe mich aber vorerst einmal zurückgehalten, da ich schon mehr als genug Nagellacke habe.Einer durfte aber trotzdem mit und zwar der ''no make-up look nailpolish'' in der Farbe 01 powdery rose.Er kostest um die 2€.




















Essence bietet von dieser Nagellack Serie insgesamt 3 unterschiedliche Farben an und alle haben ein mattes Finish.Da ich total auf natürliche und matte Nagellacke stehe, musste er sofort mit.





















Der Nagellack lässt sich gut lackieren und das Trocknen geht auch sehr schnell.Nach 2 dickeren Schichten ist eine gute Deckkraft erreicht.Die Nägel sehen durch das matte Finish und den natürlich hellen Lack sehr gepflegt aus.Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht so viel sagen, aber ich habe ihn schon 2 Tage drauf und bis jetzt sieht alles noch wie davor aus.
Was mir leider nicht so gut gefällt ist der Pinsel, denn er ist recht flach gebunden, aber mit etwas Mühe bekommt man doch ein schönes Ergebnis hin.

Der Nagellack zaubert dezente und gepflegte Fingernägel, für mich ein Top Produkt.

Mögt ihr natürliche Nagellacke ?

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Ich liebe matte Lacke. Der Lack sieht wirklich toll aus, nude macht sich auf den Nägel wirklich gut, dann sehen die Hände gleich gepflegter aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute das erste Mal den matten Lack von Essie getestet, auch in einer sehr dezenten hellen Farbe und finde das wirklich hübsch.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Das Ergebnis sieht toll aus! Den muss ich mir mal anschauen, gerade für den kleinen Preis :-)

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus! Ich mag solche Töne auch allgemein sehr gerne :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. ich mag natürliche Nagellacke, diesen muss ich unbedingt haben, schöne Farbe

    AntwortenLöschen
  6. Hey, toller Beitrag! Macht richtig Spaß ihn zu lesen :) Ich will den Lack auch mal ausprobieren :p
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! Ich folge auch zurück!
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen