Natürliche Energie durch Astaxanthin

Hallo meine Lieben,

oftmals fühle ich mich müde und schlapp daran ist wohl das derzeigte Wetter schuld.Man geht morgens in der Dunkelheit zur Arbeit und man kommt auch wieder in der Dunkelheit nach Hause.Es gibt dafür ja Energydrinks, aber da diese meist überzuckert und ungesund sind, greift man da nicht gerne zurück.

Heute stelle ich euch eine gesunde Alternative vor und zwar das Astaxanthin Energy Drink Konzentrat von Bärbel Drexel.

Die Vorteile bringt das Astaxanthin Energy Drink Konzentrat:


- Müdigkeit und Ermüdung verringern

- den Energiestoffwechsel fördern 
- die Bereitschaft zur Aufmerksamkeit und die Ausdauer verbessern
- Vitamin C trägt dazu bei, die normale Immunfunktion zu unterstützen und die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen
- Magnesium unterstützt die normale Muskelfunktion

Zutaten


Apfelsüße, Isomaltulose**, Zitronensaftkonzentrat, Wasser, Granatapfelsaftkonzentrat, Magnesiumcitrat (3%), Johannisbeersaftkonzentrat, L-Ascorbinsäure (1,5%), Acerolasaftkonzentrat (1%; enthält 17% Vitamin C), Guaranaextrakt (1%; enthält 22% Koffein), natürliches Aroma, Algenextrakt (0,8; enthält 2,5% Astaxanthin),Colanussextrakt (0,5%; enthält 10% Koffein), **Isomaltulose ist eine Glucose- und Fructosequelle


Verzehrempfehlung

Täglich einen Esslöffel von dem Konzentrat mit einem Glas Wasser oder Saft verrühren und trinken.Das fertige Getränk hat dann einen erhöhten Koffeingehalt von 36 mg.

Meine Erfahrung

Da ich mich sehr oft Müde und Antriebslos fühle war ich sehr gespannt ob dieses Produkt sein Versprechen auch wirklich hält.Ich habe das dickflüssige Konzentrat immer vormittags mit einem Glas Wasser gemischt und getrunken.Der Geschmack ist recht angenehm und es schmeckt leicht nach Saft.Nach einer Weile fühlte ich mich wieder etwas wacher und fitter.
Ich konnte mich wieder besser auf etwas konzentrieren.Bei mir hielt die Wirkung etwa 3 Stunden an.Da es eine aufputschende Wirkung hat, empfehle ich es nicht am Abend zu trinken, da man sonst Schwierigkeiten bekommen kann einzuschlafen.

Für mich eine tolle Alternative zu den herkömmlichen Energydrinks !

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Da bin ich aber auch mal gespannt, wie sich die Wirkung auf Dauer zeigen wird. :-) Klingt auf jeden Fall sehr interessant!

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt auf jeden Fall spannend.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen