Silvester und die Sache mit den Vorsätzen

Hallo meine Lieben,

das Jahr 2015 ging mal wieder sehr schnell vorbei und das neue steht schon in den Startlöchern.Ich bin im großen und ganzen mit dem Jahr Zufrieden doch hoffe ich das das neue Jahr noch besser wird.Habe ich Vorsätze? Nein, kein bestimmtes ich möchte nur gerne Ende 2016 sagen können, das es ein gutes, lustiges und Zufriedenstellendes Jahr war.Ich möchte gerne viele schöne Dinge erleben, an die ich mich noch lange erinnern werde.

Gute Vorsätze sind wie Schuhe, in denen man nicht gehen kann.

 peter e. schumacher

Ich wünsche euch allen ein guten Start in das neue Jahr 2016!

Eure SabyyBeauty

1 Kommentar:

  1. Habe kurz darüber nachgedacht, ob ich mir Ziele für das neue Jahr vornehme. Habe den Gedanken jedoch wieder ganz schnell verworfen. :D

    Liebe Grüße
    Jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen