Beauty Favoriten

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch drei Produkte vor, die ich in letzter Zeit sehr gerne verwendet habe.




1. Careful Hot Eau de Parfum Spray von P1

Ich habe dieses Parfum vor einiger Zeit geschenkt bekommen, doch erst vor ein paar Wochen habe ich den Duft lieben gelernt.Der Duft ist eher kräftig aber jedoch noch angenehm zu riechen, deshalb eher etwas für die kalte Jahreszeit.Der Flakon ist sehr schlicht gehalten und hat eine edle Soft-Touch Oberfläche.






















2. Liquid 
Camouflage von Catrice
Dieser Concealer ist sehr beliebt in der Beautywelt, deshalb habe ich ihn mir auch zugelegt.Jetzt weiß ich wieso ihn alle so lieben.Er ist schön hell und hat eine sehr hohe Deckkraft.Zusätzlich lässt sich sehr gut in die Haut einarbeiten.In letzter Zeit habe ich ihn täglich benutzt, weil ich so begeistert bin.



3.Citrus Deo von CD

Da meine Katzen sehr empflindlich bei Sprühdeo sind, musste ich mir eine Alternative dafür suchen.Dieses Citrus Deo hat mich sofort angesprochen.Es riecht sehr frisch und zitronig außerdem enthält es keine Aluminiumsalze.Das Deo lässt sich schnell auftragen und es trocknet rasch.Das Wichtigste ist jedoch das die Wirkung vom Deoroller den ganzen Tag hält.

Welche Produkte verwendet ihr zurzeit gerne ?

Eure SabyyBeauty

1 Kommentar:

  1. einer meiner täglichen Begleiter ist momentan das free Oil Make-Up von Essences und mein Nivea Deo fresh flowers, das ist auch ohne Aluminium und hält super

    Liebste Grüße
    Yasmin
    von www.muselinchensblog.de

    AntwortenLöschen