Jubiläumsprodukte von Kneipp

Hallo meine Lieben,

anlässlich zum 125 jährige Bestehen von Kneipp, gibt es im Frühjahr drei neue Jubiläumsprodukte.
Außerdem spendet Kneipp je verkauftes Jubiläumsprodukt 12,5 Cent an den WWF und unterstützt so ein Naturschutz Projekt welches gemeinsam gestartet geworden ist.

Zu den Jubiläumsprodukten gehören:
- Aktiv Dusche Minze-Eukalyptus
- Aktiv Dusche Lavendel
- Wiesenkräuter Creme



Da ich zu den Kneipp VIPs gehöre bekam ich zwei der Produkte zum Testen.
Zum Einen habe ich mich für die Aktiv Dusche Lavendel entschieden und für die Wiesenkräuter Creme.

Aktiv Dusche Lavendel

Die Kneipp® Aktiv-Dusche mit wertvollem, natürlichem Lavendelöl schenkt Gelassenheit nach einem anstrengenden Tag. Gönnen Sie sich eine kurze Auszeit und erleben Sie die wohltuende Wirkung der ätherischen Öle, die sanft entspannen. Genießen Sie ein geschmeidig-weiches Hautgefühl, das auch nach dem Duschen anhält. 





Das Duschgel riecht sehr stark nach Lavendel, deshalb würde ich es den Leuten empfehlen die Lavendelduft mögen.Also ich kann mich daran nicht satt riechen.Lavendel soll außerdem noch eine Entspannende Wirkung haben.Man hat ein weiches Hautgefühl nach dem Duschen und kann den Lavendelduft noch leicht auf der Haut wahrnehmen.

Wiesenkräuter Creme

Ein zarter Duft nach grüner Sommerwiese und intensive, langanhaltende Feuchtigkeit für Ihre Haut – verwöhnen Sie sich mit Calendula, Gänseblümchen, Kamille und Hamamelis. Zieht schnell ein und schenkt auch empfindlicher Haut intensive Pflege.



Diese Creme ist sehr vielseitig man kann sie für den ganzen Körper verwenden.Ich verwende diese Creme wie eine Bodylotion, aber für das Gesicht ist sie mir etwas zu reichhaltig.Sie hinterlässt einen leichten blumigen Geruch auf der Haut.Sie zieht schnell ein und die Haut fühlt sich gut mit Feuchtigkeit versorgt an.

Ich mag beide Produkte sehr gerne, deshalb empfehle ich die Produkte gerne weiter.

Eure SabyyBeauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen