Detomaso - ADRENALINE JUNKIE

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Uhr von der neuen DETOMASO-Man's Man Collection vorstellen.Das Uhrenmodell nennt sich ''Adrenaline Junkie 
XXL Chronograph''.


Wahrscheinlich kennt der eine oder andere schon die Uhren von Detomaso.Nicht? Die Detomaso Uhren reflektieren die italienische Lebensweise wieder und verkörpert zeitlose Schönheit und Eleganz.


Folgende Kollektionen findet ihr bei Detomaso:


- Man 's Man Collection

- Forza Di Vita Collection
- Black Edition
- Firenze Edition (Sonderedition)



Im Lieferumfang ist folgendes vorhanden:

- Detomaso Armbanduhr Adrenaline Junkie

- Uhrenbox 
- Garantiekarte (2 Jahre)
- Anleitung mit wichtigen Infos



Eigenschaften


Uhrwerk: Quarz

Kaliber: Miyota 6S50
Gewicht: 128 g
Merkmale: Stoppuhr, Big Date, Datumsanzeige, Separate Sekunde
Gehäuse-Durchmesser: 47x58 mm
Gehäuse-Höhe: 14 mm
Wasserdichtigkeit: 10 atm
Glas: Saphir Beschichtet



Das Uhrenmodell Adrenaline Junkie hat mir auf Anhieb sehr gefallen, wegen der tollen Farbkombi aus Silber, Schwarz und Rot.Die Uhr ist sehr stilvoll und sicher in einer Metalldose geschützt bei mir angekommen.Zusätzlich ist die Dose mit dunkeln Schaumstoff gefüllt.




Es ist eine sehr markante und männliche Armbanduhr.Die roten Akzente geben der Uhr den besonderen Kick.Das Silikonarmband der Uhr hat die Optik eines Reifens.Die Uhr hat viele kleine Details, sie hat eine Datumsanzeige, einen separaten Sekundenanzeiger, eine Stoppuhr.Was mir besonders gefällt - kleine Details leuchten im Dunkeln.







Das Silikonarmband legt sich angenehm um das Handgelenk.Da es sich um eine große Armbanduhr handelt, merkt man ein deutliches Gewicht beim Tragen, jedoch ist das für mich kein Kritikpunkt, da es bei Männeruhren meistens so ist.


Mein Fazit

Eine hochwertige Armbanduhr für Männer mit vielen kleinen Details.Durch die Farben schaut die Uhr sehr edel und männlich aus.Mein Geschmack hat sie auf alle Fälle getroffen.

Falls ihr Interesse habt, schaut auf Amazon vorbei, denn dort findet ihr die Uhren um einiges Günstiger. :)

Amazon Link zur Uhr

Detomaso Homepage

Eure SabyyBeauty

Dieser Blogpost ist durch eine Kooperation mit www.detomaso-watches.com entstanden.
Vielen Dank für die Kooperation.

1 Kommentar:

  1. Kannte diese Uhren noch gar nicht, aber mir gefällt sie optisch auch sehr gut! :)

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen