Tipps um Geld zu sparen

Hallo meine Lieben,

jeder von uns hat Wünsche oder Träume, doch dafür reicht meist das Geld nicht.
Ich möchte euch einige Tipps geben wie ihr im Alltag einfach Geld sparen könnt.

1. Bar zahlen: Wenn man seine Einkäufe Bar zahlt achtet man viel mehr darauf ob man die Sachen wirklich benötigt. Bei der Kartenzahlung wird einem meistens nicht klar wie viel Geld man wirklich ausgibt.

2. DIY Coffee to go: Jeder Kaffeeliebhaber kennt diese Situation, man ist unterwegs und man holt sich schnell eben noch einen Kaffee beim Bäcker des Vertrauens.Jetzt rechnet mal nach wie viel Euro das in einem Monat macht.Eine sehr gute Alternative ist ein stylischer Thermobecher.
So kann man auch unterwegs genießen, spart aber bares Geld und schont die Umwelt.

3. Übersicht verschaffen: Schreibt eure Einnahmen und Ausgaben auf, sodass ihr einen Überblick bekommt wie viel ihr für welche Sachen ausgibt.

4. Sparschwein anschaffen: Die kleinen Münzen sammeln sich sehr gerne im Geldbeutel und werden mit der Zeit immer mehr. Daher ist sehr sinnvoll regelmäßig die kleinen Münzen in ein Sparschwein zuwerfen.So spart man und man muss nicht unnötiges Gewicht mit sich herumtragen.

Was macht ihr um Geld zu sparen ?

Eure SabyyBeauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen