Rossmann *Schön für dich* Box

Hallo meine lieben,
bestimmt habt ihr mitbekommen, dass Rossmann jetzt auch Beautyboxen hat.
Man kann immer einen Monat davor, bei Facebook 3 Tage lang um einen Coupon spielen.
Ich hatte im März Glück und ich musste 3 Wochen warten bis ich den Coupon bekam und meine Box abholen konnte.
Die Box kostet nur 5€. 

Die Box ''April''





Das war drin
  • Rival de Loop - Hydro, 3 in 1 milde Reinigungstücher 

Rival de Loop 3 in 1 Milde Reinigungstücher reinigen und erfrischen die Gesichtshaut und    entfernen - auch wasserfestes - Augen Make-ip, alles in einem Schritt. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt und augenärztlich getestet.

  • ISANA - Nagellackentfernerpads 

Die acetonfreie ISANA Nagellackentfernerpads haben einen fruchtigen Duft und sind mit pflegendem Öl angereichert. Sie eignen sich sogar für Kunstnägel, die Verträglichkeit sollte jedoch zuvor an einer kleinen Stelle getestet werden. Ein schneller und zuverlässiger Nagellackentferner für zu Hause und auf Reisen.

  • Colgate - Max White One Luminous (Zanhpasta)

Die Colgate Max White ONE Luminous wird dank seiner Wirkstoff-Kombination sofort beim putzen zu Aktiv-Schaum, der sich gut im Mund verteilt und sogar die Zahnzwischenräume erreicht. So sorgt er für rundum weißere Zähne. Mit seinen Whitening-Kristallen und einem frischen, neuen Geschmack sorgt die Max White One Luminops für ein besonders sauberes, gepflegtes Gefühl im Mund. 

  • FUSSWOHL - pflegende Beinschimmerlotion

Die FUSSWOHL pflegende Beinschimmerlotion mit Seidenextrakt verleiht zart schimmernde Beine - für einen strahlend glamourösen Auftritt. Die Pflegeformulierung mit Macadamianussöl und Sheabutter hilft die Feuchtigkeit zu bewahren und pflegt die Beine zart und geschmeidig. Die verwöhnende Pflege mit der Duftkomposition von Jasmin und Vanille umhüllt graziös deine Beine und berührt gleichzeitig die Sinne. Die Lotion zieht schnell ein - ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. 

  • Toni&Guy - Moisturising Shine Spray Glamour Collection

Der Glamour dieser Saison präsentiert sich mit erhöhtem Volumen und Glanz - kombiniert mit femininen Schnitten und auffälligen digitalen Prints. Inspiriert ist der Look vom Hairstyle der Show von Vivienne Westwood Red Label, den Global Hair Ambassador Mark Hampton. Beim Nachstylen kannst du mit dem Glamour MOISTURISING SHINE SPRAY extra Glanz und Geschmeidigkeit in dein Haar bringen. 

  • DIKLA - Express Nagelhärter

Verbessert die Elastizität der Nägel. Pflanzen-Stammzellen aus Rose & Oxygen-Technology kombiniert mit einem Vitamin-Cocktail wirken antioxidativ, was das vorzeitige Altern des Nagel-Keratins verhindern kann. Schützender, langanhaltender Waterproof Film gegen aufweichen durch Wasser. Verbessertes Nagelwachstum, höheres Feuchthaltevermögen für Nägel & Nagelhaut. 

  • Rdel Young - Ultra Twist Mascara

Die außergewöhnliche Schraubenform der Mascara bringt Schwung in grade Wimpern und verleiht diesen tolles Volumen! Sie greift die Härchen am Ansatz und verlängert die innerhalb weniger Sekunden. 

  • Bee Natural - Lippenbalsam

Bee Natural Lippenbalsam wird aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt einschließlich Bienenwachs, Vitamin E, ätherische Ölen und Aromen. Bienenwachs ist ein 100% natürlicher, hautfreundlicher Weichmacher, der eine natürliche Barriere zwischen Luft und Lippen herstellt, aber die Haut trotzdem atmen lässt. Bienenwachs bietet feuchtigkeitsspendenden Schutz vor Wind und Wetter, enthält antibakterielle Eigenschaften und bietet UV-Schutz vor schädlichen Sonnenstrahlen.

  • Rdel Young - Nagelhautcreme

Intensive Nagelpflege mit Panthenol.


Fazit

Ich finde die Box echt cool und die meisten Produkte sind echt interessant :)
Die Anmeldung für die Box Mai ist schon vorbei und ich hatte wieder Glück, ich bin so glücklich :)


Möchtet ihr zu einem Produkt eine Review?

Eure SabyyBeauty

5 Kommentare:

  1. Eine Review zu Toni & Guy fände ich schön :)

    Liebe Grüße
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagelhärter klingt interessant!
    & von den Nagelpads bin ich ein riesen Fan!
    Liebe Grüße :)

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die meisten Produkte davon würde ich mir auch einfach so kaufen, also sehe ich die Notwendigkeit der Box irgendwie nicht :D aber das Tony&Guy spray klingt interessant, schreib doch mal wie es so ist :)

    Liebe Grüße
    Phie

    AntwortenLöschen
  4. tolle sachen! will ich auch haben haha :D :)

    youtube.com/sekundenbruchteilee

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich liebe solche Boxen!! :) Die Sachen klingen toll. Nur die Toni&Guy Sachen kann ich persönlich nicht empfehlen... aber das ist auch bestimmt von Haar zu Haar unterschiedlich. :-D

    Liebe Grüße

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen