10 Tipps für eine schöne natürliche Bräune

Hallo meine hübschen,
ist es bei euch auch so heiß ?
Da möchte man doch den ganzen Tag nur entspannen und was für seine Bräune machen :)
Heute habe ich für euch 10 Tipps wie ihr eine tolle Bräune langanhaltend bekommt.

1. Vor dem Sonnenbaden ein Hautpeeling machen, denn dadurch werden abgestorbene Hautschübchen entfernt und die ''neue'' frische Haut wird gleichmäßig gebräunt.

2. Feuchtigkeitscreme regelmäßig benutzen, da manche Stellen am Körper etwas dicker sind als andere, so vermeidet man das man ungleichmäßig Braun wird, z.B der Bauch wird schneller braun, als die Oberschenkel.

3. Schwimmbäder vermeiden, den Chlor trocknet die Haut sehr stark aus und man verliert seine Bräune sehr schnell, da die Haut sich schneller abschuppt. Besser zum See!

4. Immer Sonnenschutzmittel verwenden, egal ob Creme, Spray oder Öl, den ein Sonnenbrand schädigt die Haut nachhaltig und man verliert seine gewonnene Bräune, da sich die Haut abschält. Die Haut wird mit Sonnencreme genauso Braun wie mit ohne.

5. Viel Trinken!, damit die Haut elastisch bleibt.

6. Karotten essen, den das erhaltene Beta-Carotin ist für die Pigmentierung der Haut zuständig, aber in massen sonst riskiert man einen gelb stich zu bekommen. :)

7. Keine Mittagssonne, den dann ist die Gefahr einen Sonnenbrand zu bekommen am höchsten. 

8. Vor dem Bräunen ein Körperöl auftragen!, weil die Haut nicht nur Feuchtigkeit sondern auch Fett braucht.

9. In Bewegung bleiben und kein Fischstäbchen sein, den dadurch wird man gleichmäßig braun.

10. Auf dem Wasser bräunen mit Luftmatratze, den die Sonne reflektiert die Sonne und man wird doppelt schnell braun. Aber Achtung nicht übertreiben, den so kann man auch schneller Sonnenbrand bekommen.

Liegt ihr auch gerne in der Sonne?
Oder nicht?

Ich hoffe die Tipps konnten euch weiterhelfen :)

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Super Tipps! Bin nächste Woche in Italien und muss unbedingt braun werden, da ich an meiner Matinée ein weißes Kleid trage und ich bisher darin aussehe wie eine Wasserleiche.. :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tipps , die ich schon seit Jahren befolge, aber ich werde einfach nicht braun :D

    AntwortenLöschen
  3. Super tips! Danke :) www.annpiraprez.be

    AntwortenLöschen
  4. toller Post (:
    Leider bin ich so ein Kandidat, ich kann tun und machen was ich will, ich werde einfach nicht braun :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich lag jetzt auch ein Wochenende in der Sonne und deine Tipps sind wirklich gut!
    Eincremen ist wirklich ganz wichtig :-)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das mit den Karotten ist mir neu!
    Werd ich mal gleich einkaufen gehen ;)
    Liebe Grüße
    Isa

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. tolle Tipps :) Ich werde leider nie braun egal was ich versuche aber die Tipps werde ich mal meiner Schwester erzählen, da sie einige davon warscheinlich noch nicht kennt.
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  8. passt ja perfekt zu dem heißen Wetter und ich denke es gibt genug Mädels die das Wetter zum bräunen nutzen (:
    viele Tipps waren bereits bekannt, aber einige neue konnte ich dazu gewinnen(:
    danke

    liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen