Produkttest *Bitebox*

Hallo meine lieben Leser,
jeder kennt bestimmt dieses Verlangen, nach etwas Nervennahrung zwischendurch.
Dafür gibt es jetzt die Bitebox...

BiteBox ist eine Abobox, die wahlweise wöchentlich oder alle zwei Wochen geliefert wird. Jede Box kostet 5,99 € inkl. Versandkosten.Sie kann aber jederzeit und völlig problemlos gekündigt oder pausiert werden. Und damit es nicht langweilig wird, bekommt man bei jeder Box eine andere, neue Zusammenstellung aus vier verschiedenen Snack-Mischungen. Die Mischungen bestehen hauptsächlich aus Trockenfrüchten, Nüssen und Kernen. Teilweise haben die Snacks Bio-Qualität. Man kann die Snacks auf der Homepage bewertet, sodass man nur Sachen bekommt die einen auch schmecken.

Meine Testbox

So bekam ich meine Bitebox...

geöffnet schaut sie so aus.





Diese Box war gefüllt mit:

  • Holzfäller 50g
  • Cranbery Dance 55g
  • King Louie 40g
  • Walbeere 55g
Ich finde die Idee mit der Box und das man erst alle Mixe bewerten kann echt super. Den dann bekommt man sehr leckere Snacks an die Haustür gebracht.
Die Snacks haben bei mir leider nicht lange gehalten, weil man einfach nicht mehr aufhören kann sie zu essen. Erst wenn alles weg ist, ist Schluss :)

Habt ihr Lust diese Box zu testen ? Mit diesem Code A1YWI bekommt ihr eure erste Box für 2,99€ statt 5.99€.

4 Kommentare:

  1. hört sich wirklich gut an, ich bin momentan auf der Suche nach interessanten neuen Snacks, die auch gesund sind, da wäre sowas perfekt =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung und all das sieht so gut aus aber leider sind die Zutaten nicht meine :(
    Aber ansonsten TOP!!

    Liebst,http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch schon mal zwei Boxen. Cranberry Dance war bei mir auch dabei, echt lecker.
    Wenn du magst, kannst du ja auch mal meine Boxen anschauen :)
    Liebe Grüße,
    Swantje von http://testen-backen-shoppen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Habe ich schon bei Youtubern gesehen und finde sie totalen quatsch. Würde mich sowas nie im Leben kaufen.

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen