Essence Nagellack-be berry now

Hallo zusammen,
leider komme ich nicht mehr so oft zum Bloggen, da ich in der Schule einfach viel zutun habe.
Aber ich verspreche euch, dass ich bald wieder mehr schreiben werde :)
Heute möchte ich euch einen Nagellack von Essence zeigen, den ich richtig toll finde :) <3


  • Farbe: be berry now
  • 8ml
  • 1,55€
  • deckt mit einer Schicht, eine zweite ist nicht notwendig! (siehe Bild)
  • toller Farbton
  • glänzt schön






links zwei Schichten rechts eine
 (das Nagelrad ist ein wenig zerkratzt) 
Wie gefällt euch diese Farbe ?

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Ich mag Essence irgendwie nicht so, keine Ahnung, finde aber trotzdem das die Farbe wirklich schön ist und auch was sommermäßiges hat! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag den Lack von der Farbe her total gerne, aber mir hält der zu kurz, das nervt mich dann :-D mach in letzter zeit auch sooo viel für die Schule total blöd! liebe Grüße Kira

    AntwortenLöschen
  3. hey ich würde versuchen größere Bilder zu posten und anstatt dass das Licht vor dir ist, dreh dich mit dem rücken zum fenster und halte das rad so dass das Lickt direkt von vorne drauf kommt

    AntwortenLöschen
  4. Ist keine Farbe die ich jetzt tragen würde, weil es mir einfach zu sehr in die Richtung pink geht. Ich finde die Farbe aber für den Sommer sehr schön, wer es mag. Toll ist, dass er so gut deckt, dass hat man echt selten.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Den Nagellack habe ich auch und er zählt zu meinen absoluten Lieblingen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbe :)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend dir!

    AntwortenLöschen