Und mal wieder ein DM Haul ...

Hallo zusammen, 
Ich war schon wieder ''Kurz'' im Dm und habe echt tolle Produkte gefunden, die ich euch zeigen möchte.
Immer wenn man nur ein bestimmtes Produkt kaufen möchte, wird es dann immer ne ganze Tüte voll :)
Wer kennt das auch ?

Meine Ausbeute :)

Wann wart ihr das letzte mal bei DM ?
Eure SabyyBeauty

6 Kommentare:

  1. Den Tetesept Bädern kann ich auch nie widerstehen :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. War bei mir früher auch so, inzwischen habe ich das gut im Griff :)
    Liebe Grüße,
    Celly von I date books

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, kurz zu DM…das kenn ich nur zu gut, haha! Das wird nie was!
    Aber ne gute Ausbeute!
    Liebst
    Anita von theapplepig

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube man kann gar nicht kurz in den DM :D bei mir artet das auch ganz oft aus, so dass ich dann 10 Teile mehr gekauft habe, als ich eigentlich wollte :D

    Liebe Grüße,
    Mella Sophie von Sophie Originals

    AntwortenLöschen
  5. Das kannte ich bisher bei mir noch nicht, dass ich nichts gefunden habe :)
    Ja, ich kann sehr gerne den Nagellack vorstellen.
    Mache ich in den kommenden Tagen :)

    lg

    AntwortenLöschen
  6. So ein schöner HAUL! :) Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem du unter anderem Tee von teatox, Karl Lagerfeld - Body Lotion und vieles mehr gewinnen kannst! Ich würde mich über einen Besuch von dir freuen!
    Ganz liebe Grüße, Anna :))
    http://anna-silver.blogspot.de/2014/10/giveaway-teatox-lagerfeld.html

    AntwortenLöschen