Nagellack Haul

Hallo meine lieben, 
ich war gestern im Rossmann und habe entdeckt das die Feathered Fall LE von Catrice runtergesetzt worden ist.
Da habe ich mir 3 Nagellacke aus dieser LE gekauft für je 1,95€.
Also wenn ihr an dieser LE interessiert seid müsst ihr euch beeilen, vielleicht bekommt ihr noch etwas. :)

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Hab die ersten beiden auch. Besonders gefällt mir auch Peacocktail.

    AntwortenLöschen
  2. Der grüne ist ja megascharf!
    Ich habe leider so kleine Nägel, da sieht Lack immer nach Kindergeburtstag aus!

    Grüße
    http://stachelbeerchenswunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Nagellacke. Mir gefällt besonders der Grüne. Und 1,95 EUR sind wirklich ein Schnäppchen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den schwarzen Nagellack. @Stachelbeerchen: Mir geht es mit meinen Nägeln leider genauso. Ganz blöde... dann fällt es noch mehr auf, was Frau alles nicht hat :-(
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte so gern den roten haben, aber den gab es nicht mehr bei uns. :( Schon während der regulären Verkaufszeit. Aber ich habe eh genug, von daher war es nur semischlimm. :)

    LG
    elfenglanz
    http://elfenglanz.wordpress.com/

    AntwortenLöschen