Trinity wurde getestet...

Hallo zusammen,
vor längere Zeit bekam ich die Möglichkeit Haarpflegeprodukte der Marke Trinity zu testen. Ich habe die Produkte jetzt schon länger benutzt und kann meine Erfahrungen mit euch teilen.

Erst einmal zu Serie CRÉASOIN unterteilt sich in mehrere Spezialserien.

Die ganzen Produkte sind mit hochwertigen Inhaltsstoffen hergestellt worden.
Sie werden alle nach den höchsten Standards produziert und sind somit frei von Verunreinigungen. Auf Tierversuche wird auch verzichtet.

Jetzt zu meinen Testprodukten















CRÉASOIN volumen shampoo

Beschreibung

Der Phytokomplex mit Aloe Vera und Brennnesselextrakt gleicht den Feuchtigkeitshaushalt des Haares aus und kräftigt das Haar. Verbessert die Kämmbarkeit, ohne weich zu machen. Die antistatische Wirkung verhindert das Fliegen der Haare.

Anwendung

Eine geringe Menge gleichmäßig auf dem feuchten Haar verteilen. Gut aufemulgieren und anschließend sorgfältig ausspülen.

CRÉASOIN farbglanz intensivkur

Beschreibung

CRÉASOIN farbglanz intensivkur mit Mandel-Öl und Hibiskus-Extrakt. Glättet die Haarstruktur verbessert die Kämmbarkeit spürbar, und bewahrt die Brillanz von coloriertem Haar. Der hochentwickelte Farbschutzkomplex mit UV-Filter und Anti-Oxydans schützt die Coloration nachhaltig.

Anwendung

Eine walnussgroße Menge gleichmäßig in das feuchte Haar verteilen und 2-3 Minuten einwirken lassen. Anschließend sorgfältig aufemulgieren und ausspülen. Wärmezufuhr verbessert die Wirksamkeit.




CRÉASOIN restruktur serum

Beschreibung

Pflegt strapaziertes Haar und gesplisste Haarspitzen mit Jojoba-Öl. Macht das Haar widerstandsfähiger gegen Bruch und glättet die Haarstruktur. Verleiht unwiderstehlichen Glanz.

Anwendung

Den Inhalt von 1-2 Kapseln auf die Hand geben und in das gewaschene, handtuchtrockene Haar einmassieren. Nicht ausspülen.


Meine Erfahrung
Ich habe alle drei Produkte über einen Monat getestet.
Das Volumen Shampoo säubert das Haar gründlich und zaubert ein echt tolles Volumen. Da kann man sogar denken ich hätte meinen Ansatz antoupiert, dass gefällt mir richtig gut.
Die Farbglanz Spülung macht die Haare richtig weich und glänzend.
Das Serum habe ich einmal pro Woche benutzt und bin davon richtig begeistert.
Die Haarspitzen sehen einfach nach der Anwendung viel gesünder aus, als davor.


Kennt ihr Trinity ?
Habt ihr schon Produkte der Marke benutzt?

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Das CRÉASOIN restruktur Serum wäre sicher auch was für meine strapazierten Locken. Hört sich jedenfalls sehr gut an wenn du sagst es geht den Spitzen besser!

    Ganz liebe Grüße
    http://stachelbeerchenswunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Von der Marke habe ich noch nie gehört - klingt alles echt gut. Sind die sehr teuer? Und wie kann man die beziehen?

    LG
    elfenglanz
    http://elfenglanz.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen. Kannte ich bisher noch gar nicht!

    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  4. Von der Marke habe ich noch nie gehört! :) Vielleicht hast du Lust ein wenig High-End Kosmetik zu shoppen oder dir ein Back Up deines teuren und gleichzetig liebsten Parfüms zu kaufen? Dann schaue auf meinem Blog vorbei, da läuft noch bis diesen Sonntag 24 Uhr ein Gewinnspiel, bei dem du entweder einen 100€ oder 50 € Gutschein gewinnen kannst:

    http://www.semantos.de/2014/10/gewinnspiel-dein-herbst-2014-zeige-uns-deinen-style/

    Ich entschuldige mich schon einmal, wenn dich die "Werbung" stört. Dann lösche das Kommi einfach. Ich wollte nur die Chance nutzen, um dich um darüber zu informieren, da man solche Chancen wohl nur sehr selten hat! :)

    Ganz liebe Grüße,
    P!nkCitrus

    AntwortenLöschen
  5. ich habe von der Marke bis jetzt noch nichts gehört - hört sich aber gut an :)

    Liebe Grüße, Mella
    http://sophieoriginals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen