Ankündigung für Dezember...

Hallo meine lieben,
vor ein paar Tagen klingelte bei mir die Post und brachte mir zwei riesige Pakete.
Ich hatte gar nichts bestellt, umso mehr war ich aufgeregter was es wohl sein könnte.
Der Absender war Cosnova, trotzdem hatte ich noch keine Ahnung. :)
Beim Öffnen der Pakete wusste ich sofort was es war.
Ein Beauty-Weihnachtsbaum mit 24 Catrice Überraschungen...
Ich hatte vor einiger Zeit bei einem Müller Gewinnspiel mitgemacht und es wurden solche 3 Beauty- Weihnachtsbäume verlost.
Und das Glück war dieses mal auf meiner Seite.
In den beiden Paketen war einmal der Weihnachtsbaum und in dem anderen die 24 Überraschungskugeln die man auf den Baum hängt.
Im Dezember werde ich nach und nach den Inhalt jeder Überraschungkugel kurz vorstellen.
Ich habe den Baum aufgestellt und ein paar Fotos davon gemacht, tut mir Leid wenn die Fotos nicht so gut geworden sind, denn ich habe sie spät am Abend gemacht.
Die Überraschungskugeln sehen fast wie große Seifenblasen aus oder?
Finde ihn echt wunderschön und 
ich freue mich echt sehr darüber:)

Beautyweihnachtsbaum

Ich wünsche euch einen schönen 1.Advent !

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Das ist ja schön! Der Baum sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein toller Gewinn, ich bin ganz neidisch ;-) Bin gespannt, was so drin steckt =)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Gewinn! Das Bäumchen sieht wirklich süß aus :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Ach, finde ich richtig cool!! Oh man, da hattest du ja echt Glück, über so einen Baum würde sich glaube ich jedes Mädchen freuen ;). Bin gespannt auf die Kugeln!!
    Liebst,
    Sophia

    http://rowegulavo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine tolle Überraschung und eine tolle Idee von Cosnova :)!!!

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen