Lip Balm mit natürlichem Finish...Überraschungskugel #1

Hallo meine lieben,
heute durfte ich meine erste Überraschungkugel öffnen.
Wenn ihr nicht bescheid wisst wovon ich rede schaut kurz hier vorbei:) 
Klick mich


Mein heutiges Produkt ist der Beautifying Lip Smoother von Catrice und
die Farbe heißt 020 Apricot Cream.

















Es ist ein Lip Balm der die Lippen geschmeidig machen soll und einen natürlichen Glanz geben soll.
Das Produkt erinnert mich sehr an einen Lippgloss und nicht an einem Lip Balm, weil es auf den Lippen sehr glossy aussieht, wenn ihr versteht was ich meine. Die Farbe schaut auf den Lippen sehr natürlich aus, da das Produkt wenig Farbe abgibt.
Aber was mir besonders aufgefallen ist, das der Lip Smoother sich nicht klebrig auf den Lippen anfühlt.
Ich mag dieses Lippenprodukt sehr und werde es jetzt in Zukunft öfters benutzen.














Kennt ihr das Produkt schon?
Benutzt ihr Lippgloss?

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Die gelten ja als Dupe für die Lip Perfector von Clarins. Ich persönlich mag sie nicht so gerne wie die Originale, da sie leicht klebrig auf den Lippen sind. :-) Aber die Farbe und der Geruch sind toll.
    Liebst,
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ;),
    ja, den habe ich auch und ich mag die Farbe sehr!
    Liebst,
    Sophia

    http://rowegulavo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Von dem Produkt habe ich einiges gehört, aber noch nicht ausprobiert :) Zeigst du noch ein Tragebild? :)

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal: Glückwunsch zum Gewinn!
    Und zweitens: Nein, den Gloss habe ich noch nicht ausprobiert (für mich gilt er auch als Gloss). Weil ich in der Regel weder Gloss noch Lippenstift benutze. :) Irgendwie sehe ich damit komisch aus, total überschminkt. Habe es vor einer Stunde im Bad nochmal probiert und fühle mich damit einfach nicht wohl.

    Viele liebe Grüße
    elfenglanz
    https://elfenglanz.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch :) Sieht toll aus!

    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein Tragebild würde mich auch interessieren :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  7. kenne das Produkt gar nicht ... kannst du das mal genauer vorstellen ?:)

    AntwortenLöschen
  8. finde die Sache mit diesem Weihnachtsbaum total cool :)
    nein, ich benutze kein Lipgloss, lieber Lippenstift. ich mag dieses klebrige gefühl nicht :D

    AntwortenLöschen