Tschüss ihr Poren...Überraschungskugel #12

Hallo zusammen,
heute geht es um ein Produkt von Catrice das die Poren verfeinern soll.
Es nennt sich Prime and Fine Smoothing Refiner.

Das sagt Catrice dazu...

''CATRICE präsentiert Prime and Fine – die Linie für die professionelle Hautgrundierung. Vorbereiter: Der Smoothing Refiner. Der ölfreie Primer auf Silikonbasis lässt Poren verschwinden, polstert Fältchen auf und sorgt so für ein ebenmäßiges, verfeinertes Hautbild und ein seidiges Gefühl auf der Haut. Die perfekte Vorbereitung für den großen Auftritt.
Im hochwertigen Tiegel erhältlich.''


















Das Produkt lässt sich super auf dem Gesicht verteilen und es hinterlässt ein sehr weichen Hautgefühl.
Es enthält feine Schimmerpartikel, die ich irgendwie sinnlos finde, ich meine was bringt es mir wenn ich im ganzen Gesicht schimmer. :)
Es verkleinert sichtbar die Poren, aber der Geruch der Creme ist sehr chemisch und ein wenig unangenehm.



















Auftragen...
















verteilt...















Benutzt ihr eine Make up Base?

Eure SabyyBeauty

3 Kommentare:

  1. Huhu,
    ist das eine gute Variante zum Porefessional von Benefit?

    Liebe Grüße,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sehen richtig schön aus! Danke für die Review ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen