Das Lila Ding...Überraschungkugel #3

Hallo ihr lieben,
das dritte Kügelchen wurde geöffnet und was befand sich darin...
Ein lila Make up Schwämmchen, das sehr an den Beauty Blender erinnert.

















Catrice sagt dazu...

Make Up Blending Sponge
Mit dem violetten Sponge wird das flüssige Make-up professionell und ebenmäßig im Gesicht aufgetragen. Die abgerundete Seite dient dem großflächigen Auftragen von Foundation, während die Spitze für das präzise Verteilen rund um Nase, Augen sowie Lippen verwendet werden kann. Leicht auswaschbar.


















Ich hatte mal das Ebelin Beauty Ei, fand es relativ gut nur nach kurzer Zeit nutzt sich das Schwämmchen ab und lässt sich einfach nicht mehr komplett sauber machen. Ich werde dieses hier von Catrice testen und dann mein Feedback dazu berichten. :)

Habt ihr Erfahrungen mit so ein Schwämmchen?

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Von der Form her liegt der von Catrice glaube ich besser in der Hand :)

    Liebe Grüße
    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bisher kein Make-Up-Ei ausprobiert, stehe aber jedesmal im dm wieder davor.
    Bitte berichte deine Erfahrung :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze zwar kein Schwamm von Catrice aber von Ebelin, der dem Schwamm schon sehr ähnelt. Der Ebelin Schwamm ist in Eierform. Ich finde die Blender super praktisch und benutze meinen auch regelmäßig. Man muss ihn jedoch OFT reinigen, da sich sehr viele Bakterien darin sammeln und das schädlich für die Haut ist. Ich meine, wer will denn gerne Pickel bekommen?! - Keiner!
    Sie sind super! Also mach dir da keine Sorgen !! :)
    Liebste Grüße Lisa
    http://xlisaaaaaaaaarsbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen