Shopvorstellung 1Dress

Hallo meine hübschen,
Weihnachten und Silvester ist bald vor der Tür und man hat damit ein guten Grund sich nach Kleidern umzusehen.
Vor ein paar Tagen bin ich auf einen Onlineshop gestoßen, der eine riesige Auswahl an Kleidern hat. Cocktailkleider, Abendkleider, Ballkleider und sogar auch noch Brautkleider.
Ich persönlich trage am liebsten kurze Kleider auch Cocktailkleider genannt, weil ich es einfach viel schöner finde und es auch praktischer ist, weil man nirgends drauftreten kann.
Ich habe hier mal ein paar Modelle von Cocktailkleidern des Onlineshops herausgepickt die mir sehr gut gefallen.
















Der Shop bietet auch schöne Ballkleider an.Mit oder ohne Schleppe, das Sortiment bietet hat eine große Auswahl.

Habe auch hier ein paar Modelle herausgesucht die mir sehr gut gefallen.















Das besondere an diesem Shop ist, das alle Kleider Maßgeschneidert werden.
Wenn der passende Schnitt gefunden ist, kann man eine andere Farbe auswählen, bei den meisten Modellen sind 28 Farben möglich.
Von Größe 32 bis 56 kann ausgewählt werden.
Wenn man mit der Größe unsicher ist kann man sein Kleid auch maßschneidern lassen, das heißt man misst sich genau ab und trägt dann die Maße in die Tabelle ein.
















Die Dauer der Handfertigung des Kleides beträgt um die 8-11 Tagen und Brautkleider können ein paar Tage länger dauern. Dazu kommt noch die Lieferzeit man kann die Geschwindigkeit individuell wählen. Express, Standard oder Super-Saving sind möglich.


















Der Preis für die Kleider ist echt unschlagbar, die meisten kosten unter 100€.

In vielen herkömmlichen Shops würde man für Maßgeschneiderte Kleider viel mehr bezahlen.
Aber man sollte beachten das bei einer Lieferung auch Zollkosten entstehen könnten.In den meisten Fällen werden aber keine Zollgebühren fällig. Für das Unternehmen steht die Zufriedenheit des Kundes an erster Stelle, deshalb übernimmt 1Dress 50% der Zollgebühren, aber nur wenn auch eine Quittung vorliegt.


Tragt ihr oft Kleider? Wenn ja welche ?

Eure SabyyBeauty


1 Kommentar: