Etwas für die Nägel darf es sein...Überraschungskugel #2

Hallöchen zusammen,
heute durfte ich die zweite Überraschungskugel von meinen Beauty Weihnachtsbaum öffnen.
Darin befand sich ein Nagellack der Catrice Reihe Luxury Lacquers.
Die Farbe heißt 02 Mrs. Boombastic, die Namen der Catrice Nagellacke sind immer so Fantastisch. :D

















Der Nagellack sieht auf den Nägeln echt toll aus, er schimmert und glitzert in einen Braun-Silberton.
Jetzt zur Winter- und Weihnachtszeit passt er richtig gut.
Der Lack an sich hat eher eine dickere Konsistenz und deshalb deckt er schon mit der ersten Schicht.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, denke aber das er auch so 2-3 Tage, ohne Absplittern, halten wird.

















Wie findet ihr die Farbe ?

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. die farbe ist wunderschön :) und ich finde die Catrice Namen auch immer echt toll :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Farbe sehr, mit dem Glitzer passt es ja auch perfekt zu Weihnachten :). Catrice an sich ist außderdem spitze und das alles auch noch tierversuchsfrei!!! Mir ist das sehr wichtig und bin froh so eine tolle Marke gefunden zu haben.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Farbe schön und zur Weihnachtszeit geht Glitzer immer :)

    AntwortenLöschen
  4. WOW so einen Beauty-Weihnachtsbaum hätte ich auch gerne. Eine tolle Idee von Müller so etwas zu verlosen. So einen schenke ich nächstes Jahr meiner Freundin. Danke, für die Anregung ;-)
    Liebe Grüße und eine schöne Adentszeit
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich hätte auch gern einen beautyadventskalender zu weihnachten gehabt, leider wurde es dann doch nur n schokokalender.. :D
    finde die farbe auch sehr schön! meine persönlichen lieblingslacke sind von p2 weil die super schnell trocknen und bei 2 schichten splittert er auch nicht so schnell ab :)
    liebe grüße,
    ♥ denise
    http://lightsblack-headsbang.blogspot.de/

    AntwortenLöschen