Beerig Frisch...Überraschungskugel #13 #14 #15

Hallo meine lieben,
heute stelle ich euch den Inhalt meiner letzten drei Überraschungskugeln vor.
Da ich es einfach zeitlich nicht mehr schaffe jeden Tag für ein Produkt ein Post zu schreiben, werde ich jetzt immer mehrere vorstellen, ich hoffe ihr versteht mich.

Es kommen wir zu den Produkten...



Illuminating Blush
Der Illuminating Blush kombiniert zwei Farbintensitäten mit dezentem Schimmer und leichtem Pearl. Die Wangenknochen werden akzentuiert, der Teint definiert und mit zartem Glow versehen.

Farbe: 010 I Am Nuts About You


Preis: 3,99€
Meine Meinung:
Das Blush hat eine echt schöne gesteppte Prägung.
Es enthält sehr feinen Schimmer, doch wenn es auf dem Gesicht auftragen ist, sieht man davon fast nichts.Die Farbe sieht sehr rosig und frisch aus.
Die Pigmentierung ist eher so mittelmäßig.

Made To Stay Smoothing Lip Polish

Strahlende Farbe, die bis zu 8H hält! Der Made To Stay Smoothing Lip Polish ist eine echte Innovation: Er vereint die Farbe eines Lippenstifts, die Haltbarkeit eines Stains und den Glanz eines Gloss in einem Produkt. Dank des weichen Flockapplikators klappt der Auftrag präzise, einfach und schnell. Das Ergebnis: langanhaltende, brillante Farben und ein angenehmes Tragegefühl. Kein Austrocknen und kein klebriges Gefühl.

Farbe:020 Jen & Berry’s

Preis: 4,99€

Meine Meinung:
Das Lippenprodukt fühlt sich auf den Lippen echt außergewöhnlich an, es trocknet auf den Lippen, aber es sieht nicht wirklich Matt aus.
Die Haltbarkeit ist auch echt super, den es hält ohne nachzutragen um die 2 Stunden.
Die Farbe ist ein schöner beeriger Ton, passt super für den Herbst und auch für den Winter.
Also wer nach einem Lippenprodukt sucht das lange auf den Lippen hält und schön Farbintensiv ist, sollte sich diese Serie von Catrice näher anschauen.


Quick Dry & High Shine Top Coat

Unentbehrlicher Liebling im neuen Kleid: der Quick Dry & High Shine Top Coat. Seine bewährte Qualität, die Nagellack schneller trocknet, glänzen lässt und widerstandsfähiger macht, bleibt genau so, wie zuvor: Unschlagbar gut. Formaldehydfrei.

Preis: 2,79€

Meine Meinung:
Wenn ich ehrlich bin, halte ich nichts von Top Coat, denn sie trocknen immer so lange oder gar nicht und alles was du lackiert hast ist umsonst.
Vielleicht liegt es ja auch daran das ich einfach noch keinen passenden Top Coat gefunden habe.
Aber dieser hier von Catrice verspricht ja das Gegenteil, ich war erst richtig skeptisch, denn ich dachte das er auch genauso wie die Vorgänger sein wird.
Ich habe mir erstmal die Fingernägel mit einem normalen Farblack lackiert und als alles trocken war bin ich mit diesem Top Coat einmal drüber gegangen und siehe da, er ist richtig schnell getrocknet.
Ich konnte nach 5 Minuten wieder alles machen, ohne etwas an meinen Fingernägel zu verschmieren.
Den Top Coat werde ich in Zukunft jetzt öfters benutzen, denn die Haltbarkeit des Nagellacks wird somit ein wenig verlängert.

Tragebild von Blush und Lippenstift

Wie findet ihr die Produkte ? Habt ihr welche davon?

Eure SabyyBeauty

6 Kommentare:

  1. Toller Produkte, ich mag Matrize Produkte echt gerne. Der Lippenstift gefällt mir besonders gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. you are so pretty !!
    hope we can be friends =)
    xo

    melodyofmywords.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Catrice-Blush sieht toll aus! :-)
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post, allerdings mag ich die Produkte von Catrice nicht besonders. p2 ist etwas günstiger und dennoch hochwertiger, aber so einen Adventskalender würde ich natürlich auch nehmen :P

    AntwortenLöschen