Matt für die Lippen...Überraschungskugel #10

Hallo zusammen,
in letzter Zeit stehe ich total auf matte Lippenstifte, denn dadurch sieht man in der kalten und grauen Jahreszeit so farbenfroh und warm aus. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. :)
Das Produkt um das es heute geht ist der Ultimate Stay Lipstick in der Farbnuance 050 Mauve Your Lips.














Catrice sagt dazu...

''Intensive Farben und ein angesagtes satin-mattes Finish. Die hochpigmentierte, langanhaltende Textur überzeugt mit einer hohen Deckkraft ohne dabei die empfindliche Lippenpartie auszutrocknen. Ein angenehmer Begleiter für jeden Tag.''















Der Lippenstift sieht sehr hochwertig aus, denn die Verpackung ist matt schwarz. Er lässt sich sehr gut auf den Lippen auftragen und hinterlässt ein mattes Finish.
Der Lippenstift riecht sehr nach Vanille, mag ich sehr.
Diese Farbe ist eher was für einen natürlichen Look, da sie einfach nicht sehr auffallend ist.
Die Pigmentierung des Lippenstiftes ist sehr hoch, denn schon nur mit einer Schicht sieht die Farbe sehr kräftig aus.
Jeder Lippenstiftsammler sollte sich ihn mal anschauen! :)

PS: Meine kleine Maus Namens TinkerBell wollte auch mal abgeblitzt werden :)

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. ein tragebild wäre zu der review cool gewesen! und ich dachte erst, die katze würde den lippenstift auf der nase tragen, lool :DD
    lg
    esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ich mache noch ein Tragebild, es wird im Winter immer so schnell dunkel, dass ich es nicht geschafft habe welche zumachen, den mit Kunstlicht und Blitz wird die Farbe sehr verfälscht :(
      Nein, ich schminke meiner Katze doch nicht die Nase :D :D

      Löschen
  2. Die Farbe schaut wunderschön aus. Aber das Tragebild fehlt mir auch ein wenig

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage nie Lippenstift, aber diese Farbe hier sieht wirklich sehr schön aus!
    Sie wirkt total natürlich und ich denke, sie ist auch sehr gut für den Alltag geeignet :)
    Dachte auch zuerst, dass die Katze den Lippenstift auf der Nase hat ;)
    Liebe Grüße
    vanpol.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ist die aber süß, deine Kitty! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein Tragebilde wäre schön! :) oder vielleicht den Lippenstift wenigstens geöffnet.

    AntwortenLöschen