Haltbarkeit ist wichtig ...Überraschungskugeln #8 #9

Hallo meine hübschen,
heute stelle ich wieder zwei Produkte vor, die in meinen Überraschungskugeln waren.

Los gehts ...


















Prime and Fine Pore Refining Anti-Shine Base


''Die ideale Vorbereitung für glanzfreie Looks. Die Pore Refining And Anti-Shine Base minimiert unerwünschten Hautglanz und verfeinert die Poren optisch. Zudem verbessert die ultraleichte Formel die Haltbarkeit von Make up. Ein wahrer Beauty-Perfektionist. Dermatologisch getestet.''






Meine Meinung:

Ich benutze eigentlich keine Base nur etwas Tagescreme, daher ist dieses Produkt sehr interessant für mich.
Das Produkt sieht aus wie eine normale Creme und macht die Haut auch sehr weich und geschmeidig.
Das es die Poren verfeinert konnte ich noch nicht feststellen, aber ich habe es ja erst einmal benutzt, vielleicht ändert sich das ja noch.
Die Haltbarkeit des Make up hat sich um einiges verlängert, denn ich habe mich morgens Geschminkt und am Abend sah es immer noch gut aus.
Werde das Produkte jetzt in Zukunft öfters benutze und dann mal schauen wie es mir gefällt.

CATRICE Lash & Brow Designer – Shaping And

''Ein absolutes Muss: perfekte Wimpern und Augenbrauen! Mit dem CATRICE Lash & Brow Designer werden Wimpern und Augenbrauen in Form gebracht und durch das enthaltene Panthenol zusätzlich gepflegt. Das transparente und schnelltrocknende Gel verleiht ein besonders natürliches Finish und überzeugt durch seine lange Haltbarkeit – für ein definiertes Augen-Make-Up.''



Meine Meinung:
Ich benutze täglich Augenbrauengel, damit die Augenbrauen die Form behalten und das am Besten für den ganzen Tag.
Das Gel von Catrice ist ja nicht nur für die Augenbrauen, sondern aus für die Wimpern.
Es hält sie gut in Form wie es sein sollte und es sieht dabei natürlich aus, bin damit sehr Zufrieden und werde ich auch bestimmt nachkaufen.


Benutzt ihr eins von den beiden Produkten ?

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Ich bin mit der Prime and Fine Base gar nicht zufrieden. Ich kann gar keinen Effekt feststellen.

    AntwortenLöschen
  2. toller post :)

    <3
    http://soglitteryandgolden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Was es alles gibt... Ich lerne von euch Beautybloggern immer wieder dazu. Das muss ich unbedingt an meinen Wimpern ausprobieren. Dannke, für den Tipp ;-)
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen