Absolute Woman - Bruno Banani

Hallo meine lieben,
vor einiger Zeit bekam ich die Möglichkeit das neue Absolute Woman Parfum von Bruno Banani zutesten, denn ich bin im Rossmann Blogger Verteiler und würde glücklicherweise ausgewählt, also vielen Dank nochmals.

Das Produkt


13,95€ für 20ml


















Das sagt Bruno Banani

''Absolute Woman von Bruno Banani ist ein verspielter, femininer Duft, der die zwei Facetten einer echten Girlcrush-Frau enthüllt: ihre sanfte und ihre verführerisch freche Seite. In der Kopfnote bereitet saftige Pink Grapefruit die Bühne für einen fruchtig-fulminanten Auftritt. Würziger rosa Pfeffer sorgt für einen unerwartet feurigen Dreh und enthüllt die gewagte Seite des fruchtig-blumigen Duftes. Ein köstlicher Abschluss aus gezuckertem Amber und Vanille unterstreicht seinen frechen Charakter.''


Kopfnote: Pink Grapefruit, rosa Pfeffer, Bergamotte, Litschi, Brombeere
Herznote: Rose, Ringelblume, Jasmin, Orangenblüte
Basisnote: Ambra, Vanille, Moos, Moschus, Patschuli, Zeder.


Optik und Verpackung

Die korallfarbene Verpackung des Parfum ist sehr modern gestaltet, wie man das halt von Bruno Banani kennt.
Der stylischer Flankon ist in der selben Farbe wie die Verpackung und sieht auch toll aus.

Der Geruch


Nach meinem Empfinden riecht es sehr frisch nach Grapefruit und ein bisschen nach Vanille. Den Duft zu beschreiben ist ein wenig schwierig, da jeder was anderes riecht.Der Duft ist für mich ein absoluter Frühlingsduft.

Das Parfüm hält um die 3 bis 4 Stunden.

Mein Fazit

Toller Duft für den Frühling, da er sehr frisch riecht.
Werde ich jetzt im Frühling öfters tragen.

Benutzt ihr Parfum?

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Toller Produkttest.=) Ich benutze schon seit vielen Jahren das Bruno Banani Woman (also das rosafarbene Parfum im Teufelflakon, worauf auch dieses neue Parfum hier aufbaut). Ich habe schon überlegt, ob ich nicht auch mal das Absolute Woman ausprobieren soll. Vielleicht wünsche ich es mir zu meinem nächsten Geburstag oder zu Ostern. Mal schauen.:)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Man freut sich sicher ziemlich aus so einer Masse heraus genommer zu werden und ein Produkt testen zu können.

    Die Beschreibung von dem Parfum gefällt mir allerdings gar nicht! Vanille geruch.. uh.. Irgendwie werde ich da ganz empfindlich. Aber wohl zum großen Teil weil meine Nase oft austrocknet von diesen Gerüchen.

    Ich selbst benutze immer unterschiedliche Parfüme. Zur Zeit das Florabotanica.

    AntwortenLöschen
  3. Oooh Glückwunsch dass du das testen durftest :)
    oooh das hört sich eigentlich ganz gut an ! Ich mag Vanille Duft mega gern <3 aber finde dass das eher was winterliches dann ist :) im Frühling bevorzuge ich dann doch eher frische Düfte ;)
    Tolle Review !!
    Liebste grüße , Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Oooh Glückwunsch dass du das testen durftest :)
    oooh das hört sich eigentlich ganz gut an ! Ich mag Vanille Duft mega gern <3 aber finde dass das eher was winterliches dann ist :) im Frühling bevorzuge ich dann doch eher frische Düfte ;)
    Tolle Review !!
    Liebste grüße , Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hört dich sehr interessant und vielversprechend an :)
    Bin aber eher nicht so der BB Fan ;)
    Gruss Sari ♡

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ein total Parfum Junkie, allerdings habe ich mit den Drogerie Parfums viel schlechte Erfahrungen und traue mich da kaum noch dran. Ich werde auf jeden fall mal dran schnuppern :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Ich benutze keine Tönung, weil ich tief schwarzes Haar habe, aber das Ergebnis sieht gut aus. :)

    Liebst, Mira

    AntwortenLöschen