Ebelin Pinselreiniger Review

Hallo meine Lieben,
heute stelle ich euch den Pinselreiniger von Ebelin vor.
Ich habe ihn mir vor einiger Zeit gekauft und habe ihn jetzt schon etwas getestet, sodass ich euch meine Erfahrung berichten kann.
Den Pinselreiniger bekommt man im Dm und er kostet 3,95€ und es sind 100 ml enthalten.


Das sagt Ebelin dazu...

Der ebelin Pinselreiniger entfernt effektiv Kosmetikrückstände in den Pinselhaaren – ganz ohne Ausspülen. Die Pinselborsten bleiben weich und glänzend. Mit angenehm frischem Duft. Für die tägliche Reinigung von Puder-, Rouge- und Lidschattenpinseln geeignet. Der ebelin Pinselreiniger ist vegan.



















Anwendung:
Den Pinselreiniger direkt auf den Kosmetikpinsel aufsprühen, kurz einwirken lassen und die Rückstände mit einem weichen Kosmetiktuch abstreifen. Im Anschluss den Pinsel lufttrocknen lassen. Bei starker Verschmutzung sollte der Pinsel zusätzlich von Zeit zu Zeit mit einem milden Shampoo ausgewaschen werden.





1. Pinsel mit Pinselreiniger besprühen.
2. Pinsel an einem Tuch sauber reiben.
3. Fertig

Sauber fluffiger Pinsel :)












                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        Mein Fazit
Ich finde den Pinselreiniger sehr praktisch, denn die Pinsel werden schön sauber und der Zeitaufwand ist sehr gering.Die Pinsel trockenen relativ schnell und sind sofort wieder einsatzbereit.Ein kleiner Nachteil ist, dass der Pinselreiniger nicht so ergiebig ist, denn wenn ich alle meine Pinsel reinige sieht man einen deutlichen Unterschied.Der Duft des Produktes ist leicht blumig, mag ich sehr.

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Pinselreiniger?

Eure SabyyBeauty

4 Kommentare:

  1. Super interessant. Hab auch oft überlegt ihn mir zu kaufen, oder mal eine Kernseife zu probieren von der so viele sprechen.

    Bei diesem Produkt war ich mir nie sicher ob die Pinsel nicht austrocknen danach, kannst du was dazu sagen ? Oder fühlen sie sich genau neu danach an wie zuvor ?

    über den Post: er ist schon geschrieben. Du bringst es auf den Punkt ohne viel dramdram. Gefällt mir sehr!

    Liebe grüße,
    Bambi
    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wusste gar nicht, dass Pinsel reinigen so leicht und schnell geht. Ich werde den Reiniger wohl auch mal ausprobieren, Danke für den Tipp! :)
    http://christintheas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste auch nicht dass man due Pinsel damit sogesehen 'trocken' reinigt. Ne super und zeitsparende Idee! Werde ich mir sicher das nächste mal kaufen!

    AntwortenLöschen
  4. Das trifft sich perfekt, ich war gerade auf der Suche nach einem Pinselreiniger für meine Makeup-Pinsel - und dank deines ausführlichen Berichts werde ich mir wohl genau den jetzt auch mal holen. Ich finde es super, dass du auch gleich Fotos gemacht hast - der Unterschied ist ja wirklich gewaltig.
    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen