Formart - Kunstdrucke für dich

Hallo ihr lieben,

um sich in den eigenen vier Wänden wohlzufühlen, reichen oft die kleinen Dinge.Eine Vase mit schönen Blumen, ein Leinwandbild an der Wand oder doch einen motivierenden Spruch.


Heute möchte ich euch den Shop Formart-Kunstdrucke näher vorstellen.Formart bietet Produkte an, die mit Lebensweisheiten bedruckt sind.Man hat aber auch die Möglichkeit sich einen eigenen Kunstdruck erstellen zu lassen.Das ganze ist dann noch persönlicher.Man kann unter folgenden Produkten wählen:

- Kunstdrucke/Leinwandbilder

- Handyhüllen
- Magnete
- Wanduhren
- Tassen
- Thermobecher
- Kleidung
- Taschen/Sportbeutel
- Edelstahlflaschen
- Wandtattoos

Ich habe mich für den Kunstdruck ''Die Hausordnung'' entschieden.

Es ist in der Größe DIN A4 und auf Künstlerpapier gedruckt.Man hat auch die Möglichkeit das Formart DIN A3 auszuwählen oder man lässt es auf eine Leinwand drucken.Die aufgezählten Regeln sind sehr lustig formuliert.Die Regel ''Einander Lieben'' finde ich am Besten.Der Kunstdruck wird ohne Rahmen geliefert.

Klicke hier für weitere Kunstdrucke !

























Zusätzlich habe ich mir auch zwei Magnete ausgesucht.Diese Magnete sind super für den Kühlschrank geeignet und man wird dadurch immer an die Lebensweisheiten erinnert.

Das Zitat: ,,Lächle einfach, denn das verwirrt die Menschen'', gefällt mir richtig gut.Denn es sagt einfach aus, das man sich nicht so ernst nehmen sollte und einfach mit einem Grinsen durch die Welt marschieren soll, auch wenn andere Menschen dich komisch anschauen werden.Sollte es dir egal sein, denn es ist dein Leben.


Das andere Zitat lautet:,, Hinfallen, Aufstehen, Krone richten, weitergehen''.

Diese einzelnen Wörter haben eine große Bedeutung.Denn wenn man im Leben eine Krise hat oder durch eine dunkle Zeit geht, sollte man trotzdem versuchen sich nicht daran kaputt zu machen, sondern damit versuchen abschließen und ''weitergehen''.Die Zeit die danach kommt, kann dann ja nur besser werden. :)

Klicke hier für weitere Kühlschrankmagnete !




















Fazit 

Die Lebensweisheiten motivieren und machen gute Laune, zusätzlich sieht der Kunstdruck an der Wand sehr modern aus.Der Shop hat eine sehr große Auswahl an Produkten mit schönen Zitaten.Ich kann jedem Empfehlen bei Formart vorbeizuschauen.


Eure SabyyBeauty

3 Kommentare:

  1. Die sehen schön aus, ich mag diese Zitat Kunstdrucke auch total gerne.
    Liebst, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Für mich sind die Kühlschrankmagnete mein Favorit. Ich bepflastere meinem immer so gerne mit allem möglichen Dingen. Das macht das Leben doch irgendwie bunter ;-)
    Danke, für den Tipp! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Och wie schön! Ich mag sowas ja richtig gerne und werd meine nächste Wohnung auch damit schmücken :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen