Herbstlicher Nagellack

Hallo ihr hübschen,
ein eindeutiges Musthave für den Herbst - weinroter Nagellack.Mein Liebster kommt von der Marke Trend it up, die Nummer 270.
Preislich liegt er bei 2,25€ was sehr günstig ist wie ich finde.
Auf den Fingernägel sieht der Lack sehr zart und dezent aus.

Der Lack deckt bereits schon mit einer Schicht, wer jedoch ein gleichmäßiges Ergebnis möchte kann eine zweite Schicht nicht schaden.
Er lässt sich sehr angenehm auftragen und nach etwa 5 Minuten sind die Nägel durchgetrocknet.Der Nagellack hat ein glänzendes Finish und die Haltbarkeit ist auch super.

♥Alles in allen ein schöner Herbst Nagellack.♥

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Ich finde die Trend it up Lacke richtig klasse. Die haben ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Liebe Grüße von
    http://beautiful-bitter-fruits.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Nagellack! Und du hast Recht. Die Farbe passt wunderbar zum Herbst. Würde mir auf jeden Fall auch gefallen :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Farbe für den Herbst. Ich liebe solche Töne gerade auch total :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe und wirklich passend für den Herbst :)
    Ich habe bisher zwei Lacke von Trend it up! Mit dem einen bin ich super zufrieden und mit dem anderen leider nicht so..

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wirklich toll für den Herbst :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht richtig schön aus! :)
    Liebe Grüße
    http://roseparachute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir gerade den grauen Nagellack von Trend it up geholt.
    Einfach klasse wie viel Auswahl man dort hat - und dazu noch alles Tierversuchsfrei ..

    Die Farbe gefällt mir auch sehr gut und nun grübel ich schon wann ich wieder zum DM komme ...

    Liebst,
    Justine

    AntwortenLöschen
  8. Die Nagellackfarbe kann ich mir gut zu einem Mantel in dem Ton vorstellen. Sehr edel ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Farbe, gerade jetzt für den Herbst! :-)

    Liebe Grüße, Elisa von editaee
    www.editaee.blogspot.de

    AntwortenLöschen