Manchmal muss was Neues her...

Hallo meine lieben,

vielleicht ist es euch aufgefallen, dass ich in letzter Zeit wenig gepostet habe.
Dies hat mehrere Gründe.Mir macht Bloggen eigentlich sehr viel Spaß, aber leider hab ich zurzeit aus irgendeinen Grund einen Hänger.

Ich bin Ideenlos und auch unmotiviert.Ich habe noch persönliche Dinge die getan werden müssen, weshalb ich noch gestresster bin.Während dessen spiele ich schon länger mit dem Gedanken meinen Blog etwas umzugestalten und zu erneuern, dafür werde ich etwas mehr Zeit benötigen.Natürlich werde ich weiterhin Blogposts schreiben, jedoch nicht mehr regelmäßig.

Ich hoffe ihr versteht mich und bleibt meine Leser :).
























Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. kann dich total verstehen :) Hab zurzeit auch so ein kleines tief zwar bin ich nicht ideenlos aber die Lust lange und viel text zu schreiben ist mir zurzeit vergangen. Wenn ich dabei bin einen Post zu verfassen macht es spaß und ich schreibe gern aber bis ich mich dazu aufgerafft hab dauert es etwas. Hoffe du findest wieder die Lust daran :)

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal geht es einmal so aber das wird schon wieder besser :) dein Blog ist doch toll :)
    Lg Nina von blondebeautybeasts

    AntwortenLöschen
  3. Bei so einem Tief ist eine kleine kreative Schaffenspause bestimmt gut :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen