Intensiv Serum für meine Haut...

Hallo ihr hübschen,

jetzt in der kalten Jahreszeit ist die Haut besonders pflegebedürftig, passend dazu stelle ich euch heute ein Produkt des Onlineshops Bärbel Drexel vor.
Es handelt sich um das ''Astaxanthin Intensiv Serum''. 

Astaxanthin ist eine Naturreine Pflegeserie die den Alterungsprozess der Haut verlangsamen soll.Falten und Linien sollen gemindert werden und die Haut gewinnt dadurch an Elastizität und Geschmeidigkeit.

Von dieser Serie gibt es viele verschiedene Pflegeprodukte, ich bekam die Möglichkeit das ''Astaxanthin Intensiv Serum'' zu testen.























Meine Meinung

Da ich noch etwas jünger bin, muss ich noch nicht mit starken Falten kämpfen, aber man kann ja nicht früh genug damit anfangen entgegenzuwirken.Kommen wir jetzt einmal zum Produkt selbst.

Die Verpackung ist in rot gehalten genau wie der Flakon in dem das Produkt abgefüllt ist.Das Serum wird mit einem Pumspender dosiert.Die Konsistenz des Serums ist flüssig.Es lässt sich deshalb sehr einfach verteilen und es zieht schnell ein.Die Haut fühlt sich nach der Anwendung weich und geschmeidig an.
Da es sich hierbei um Naturkosmetik handelt, ist der Geruch sehr leicht und frisch und nicht aufdringlich.

Ich kann das Serum mit gutem Gewissen weiterempfehlen, denn ich bin davon überzeugt.

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Sehr gelungene, stimmige Fotos :)

    http://her-messy-hair.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Review! Hört sich gut an und ist definitiv eine Überlegung wert, das auch zu kaufen :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. klingt interessant :) ich finde das ich mit 19 noch keine Falten Produkte brauche :)

    AntwortenLöschen
  4. Klingt nach einem tollen Produkt, ich benutze abends immer ein Serum!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze kein Serum, finde es aber dennoch immer wieder interessant Meinungen darüber zu lesen :) Viel Erfolg weiterhin damit

    Lg Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich echt gut an, tolle Review <3
    Ich habe noch nie ein Serum benutzt, würde es aber echt gerne mal ausprobieren um zu sehen ob es einen Unterschied macht :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt wirklich super :) Vielen Dank für die tolle Review :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich gut an! Schöne Review :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen