Amoonic - Schmuck für jeden

Hallo meine Lieben,

da Weihnachten schon vor der Tür steht, bedeutet das für viele Stresspur um das richtige Geschenk zu finden.Besonders beliebt sind Schmuckgeschenke, passend dazu möchte ich euch heute ein paar Inspirationen geben.Einige von euch werden den Onlinejuwelier Amoonic bereits kennen.Für die anderen kurz zusammengefasst: Amoonic bietet sowohl auf der eigenen Homepage sowie auch auf Amazon seine Schmuckstücke an.

Bei Amoonic habt ihr eine große Auswahl an verschiedenen Schmuck.Ob Silberschmuck, vergoldender Silberschmuck oder aus Platin.Bei Amoonic bekommt ihr hochwertigen Schmuck.Hierbei steht aber immer die ganz individuelle Persönlichkeit des Kunden im Vordergrund.

Folgende Kategorien sind dort zu finden:

- Ringe
- Ohrringe
- Ketten
- Manschettenknöpfe
- Verlobungsringe
- Eheringe


Kette "Ornate Love"

Diese Halskette besteht aus 925 Sterling-Silber und hat eine Länge von 45 cm.Das Medaillon hat ein schönes florales Muster an der vorderen Seite.Das Besondere an dieser Kette ist, dass man das Medaillon öffnen kann und zwei Bilder darin Platz finden.

Link zum Produkt






















Kette "Sparking Hearts"

Die Halskette befindet sich in einem schwarz glänzendem Etui worauf der Schriftzug "Ich liebe Dich!" eingraviert ist.Diese Kette besteht auch aus 925 Sterling-Silber und hat eine Länge von 45 cm.Durch 41 weiße Zirkonia Steinchen funkelt das Herz der Halskette sehr schön.

Link zum Produkt
























Ring "Pretty Secret"

Dieser Ring besteht aus 925 Sterling-Silber und ist mit 27 Zirkonia Steinchen besetzt.Wenn man genauer hinschaut kann man zwei kleine Herzchen erkennen.
Der Ring schaut sehr elegant aus und kann nicht nur als Verlobungsring getragen werden.

Link zum Produkt





















Ring "Charming Beauty"

Dieser Ring besteht auch aus hochwertigen 925 Sterling-Silber und ist mit 11 kleinen Zirkonia Steinchen besetzt, diese bringen den Ring schön zum Funkeln.
Den Ring kann man gut im Alltag tragen sowie auch bei schickeren Anlässen.

Link zum Produkt

Mein Fazit

Ich bin von allen vier Schmuckstücken sehr überzeugt.Die Verarbeitung ist sehr sauber und die Qualität ist auch gut.Bei Amoonic findet jeder etwas passendes, da das Sortiment groß ist.Jetzt für Weihnachten eine schöne Geschenkidee.


Dieser Blogpost ist durch eine Kooperation mit www.amoonic.de entstanden.
Vielen Dank für die Kooperation.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen