Meine Herbst Favoriten

Hallo meine Lieben,
ich muss gestehen...ich liebe den Herbst.In dieser Jahreszeit ist die Welt so wunderschön und Farbenfroh.
Endlich wieder Zeit für lange, gemütliche Abende mit Duftkerzen und einem heißen Kakao in der Hand.
Heute stelle ich euch Dinge und Produkte vor die ich besonders gerne im Herbst verwende.


Lippen
Im Herbst stehe ich total auf dunkle beerige Lippenstifte.Vielleicht sind sie nicht so Alltagstauglich trotzdem ...

Schaumbäder
Da es draußen immer etwas frisch ist und ich sowieso eine Frostbeule bin, gehe ich gerne baden.Es entspannt und man wärmt sich dabei schön auf.

Kürbis
Herbstzeit ist Kürbiszeit.Mit Kürbis kann man viele leckere, gesunde Dinge zubereiten.
Am Liebsten esse ich Kürbissuppe oder trinke gerne einen Pumpkin Spice Latte.
Kürbis ist nicht nur gesund, sondern auch kalorienarm.


Thermobecher
Im Herbst fülle ich mir Morgens Kaffee in einen Thermobecher ab, denn ich mir neulich im Aldi gekauft habe.
Ich finde ihn so toll und praktisch.Der Kaffee bleibt mehrere Stunden heiß und ich kann mich unterwegs etwas aufwärmen.
Sparend ist es auch, denn dann muss man sich keinen Kaffee to go bei der nächsten Bäckerei holen.


XXL Schal
Im Moment sind große Schals sehr im Trend, denn sie wärmen schön und man kann sein Outfit ein wenig damit aufpeppen.




Was sind eure Herbst Favoriten ?

Eure SabyyBeauty

1 Kommentar:

  1. Toller Post :)
    Der Schal ist übrigens wunderschön!

    Liebste Grüße
    Lara - shelooves -

    AntwortenLöschen