Trend it up ''Sparkling Glamour''

Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr die neue LE von Trend it up schon in eurem Dm entdeckt.

Sie nennt sich Sparkling Glamour.Die Produkte der LE zaubern einen funkelnden, festlichen Look.Ich möchte euch heute einige der Produkte vorstellen.



Die Limit Edition enthält unter anderem fünf neue Nagellacke von denen ich euch drei der Farben vorstellen möchte.Links seht ihr die Nummer 010, dieser Lack ist ein Dunkelrot mit Gold-Rot Pigmente.Dieser Nagellack ist 
hervorragend für die Weihnachtszeit geeignet.In der Mitte seht ihr die Nummer 030, die Farbe des Lackes ist ein schimmerndes Gold-Silber.Rechts seht ihr die Nummer 020, ein kräftiges helles Rot mit Gold Pigmente.Die Lacke lassen sich gut auftragen und sie decken schon ab der ersten Schicht.

2,45 € 


020 und 030
























010

In der LE sind zwei Liquid Eyeliner in den Farben Gold oder Silber erhältlich.
Im Eyeliner sind klitzekleine Glitzerpartikel enthalten die das Auge in Szene setzen.Für Silvester kann ich mir das sehr gut vorstellen, aber für den Alltag ein wenig zu festlich.

3,65 €


010


Passend zum Eyeliner sind auch zwei Top Coat für die Wimpern erhältlich.
Der Top Coat wird auf bereits getuschte Wimpern auftragen, dadurch bekommt man einen glitzernden Augenaufschlag.Bestimmt nicht jedermanns Sache aber finde ich trotzdem sehr interessant.

3,25 

010



Für die Lippen ist auch was dabei und zwar fünf verschiedene Lippglosse.Bei allen sind kleine Glitzer-Partikel enthalten.Man kann den Lippgloss einfach so tragen oder man trägt ihn als Top Coat auf einem Lippenstift auf.Da ich eher der Lippenstift Typ bin, spricht mich der Lippgloss nicht sehr an, denn ich mag das klebrige Gefühl auf den Lippen nicht.

3,65 
010


Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass Trend it up auch LE's macht. Die zwei Nagellacke passen perfekt zu Weihnachten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post :)
    Habe mir den Eyeliner und 2 Lacke der LE ebenfalls zugelegt. Tolle Produkte :)

    Liebste Grüße
    Lara - shelooves -

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellacke der neuen trend it up Reihe haben mich sehr überrascht und das meine ich positiv. Leider sind diese Farben für mich kein Anreiz zum Kauf, aber ich habe schon ein paar andere aus dem Standardsortiment im Auge.
    Aber eine schöne Review, danke Saby =D

    Herzliche Grüße Sanny von Makeupcouture

    AntwortenLöschen
  4. Der dunkelrote Lack sieht ja toll aus, der wirkt richtig festlich. :)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Kann ich mir super zu Weihnachten vorstellen :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Lacke! Ich liebe die Lacke von Trend It Up sowieso sehr, die Farben sind sooo schön und lassen sich sehr einfach auftragen. Leider halten sie bei mir auch mit Überlack nicht sehr lange :-(

    http://lifeisjolie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe bis jetzt nur einen Lippenstift von Trend it Up,mit dem ich aber sehr zufrieden bin. LG Marie www.muemmelnina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Interessante LE, mir persönlich aber ein bisschen zu viel Glitzer und Glamour. Ich stehe eher auf die reinen Farben, dunkel und eher matt. Auch bei den Wimpern, da hängt einem oft der Glitzer im ganzen Gesicht :) Wer aber Glitzerlacke usw. mag für den ist die LE sicherlich ein Must Have.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com

    AntwortenLöschen